Frage von nikeforlife, 22

Schwanger oder Krankheit oder kann das mal Passieren ?

Also ich habe meine Tage nicht mehr und bin längst überfällig, dennoch habe ich keine weiteren Anzeichen wie
Übelkeit,Müdigkeit, Schwindel oder brustempfindlichkeit. Könnt es irgendetwas anderes sein oder bin ich schwanger ?

Antwort
von BenjaminTrauth, 15

Hallo Nikeforlife,

Meine Freundin hatte das auch mal, sie hat ihre Periode über 4 Wochen zu spät bekommen und dachte natürlich auch sofort sie wäre schwanger. Dann müssten wir zum Frauenarzt und der hat uns dann erklärt das es durchaus passieren kann, wenn der Körper irgendwas mit den Hormonen hat das es sein kann..also nur zu viele Hormone oder sowas war das! 

Und wenn du dir wirklich zu unsicher bist, dann einfach ab zu Apotheke und einen Schwangerschaftstest holen und machen! Falls positiv oder negativ rauskommt trotzdem nochmal zum gyn und abklären. Schwangerschaftstests kann man nicht vertrauen. 

Kommentar von nikeforlife ,

Danke ❤️

Antwort
von geminorum, 11

In deinem Alter ist der Zyklus noch unregelmäßig. Keine Panik.

Antwort
von Goodnight, 8

Ja kann passieren. Hast du abgenommen, bist du untergewichtig?

Kommentar von nikeforlife ,

Ein bisschen hab ich abgenommen und hab auch sehr wenig Hunger in letzter zeit

Kommentar von Goodnight ,

Tja, der Körper stellt sich aufs Hungern ein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten