Frage von Kathiigzuz, 76

Schwanger oder kommt meine Periode zu spät?

Ich habe meine tage nicht bekommen hatte aber sex natürlich mit kondom könnten meine tage auch winfach später kommen? Naja habe nippel schmerzen aber auch zu viel Stress

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlinaTrololo, 44

Ja wahrscheinlich kommen deine Tage einfach später. Nippel Schmerzen sind meistens ein Zeichen dafür das deine Regel bekommst, einfach abwarten.

#FreeLX

Kommentar von Kathiigzuz ,

Danke für die antwort :)
Yaa😏

Antwort
von Jeally, 39

Der Körper ist keine Maschine, diese Periode kann also immer mal früher oder später kommen. Wenn sie nicht kommt oder du dir große Sorgen machst, dann mach einen Schwangerschaftstest

Kommentar von Kathiigzuz ,

Dankeschön:)

Antwort
von Tattilein35, 35

Hast du nicht schon gestern gefragt wenn nicht dann gehe trotzdem mal jene Schwangerschafts test besorgen das Kondom kann auch geplatzt sein

Kommentar von AlinaTrololo ,

Das hätte man gemerkt/ gesehen

Kommentar von Kathiigzuz ,

Nein habe ich :) habe mir erst eben diese seite gemacht und kondom war auch noch ganz aber tzodem danke für die Antwort:)

Kommentar von Tattilein35 ,

sonst kann es auch einfach später kommen mach dir keine sorgen :)