Frage von annnakot, 63

Schwanger oder kommen die Periode noch abwarten oder Schwangerschaftstest machen?

- hatte am 20.11-24-11 meine letzte  Periode
- meine Periode sind  unregelmäßig
-  hatte ungeschützten GV
- und seit 2 Tage seitliche Brustschmerzen und fühl mich so als ob die Periode kommen
-  habe öfters Urin
- Weine sinnlos und bin am lachen
Hoffe könnt mir weiter helfen
Was ich machen soll spielen die Hormonen verrückt da die Periode noch kommen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von landregen, 24

Da niemand aus dem Forum in deine Gebärmutter schauen kann, kann dir auch niemand sagen, ob du schwanger bist. Du weißt selbst, dass man von ungeschütztem Geschlechtsverkehr schwanger werden kann.

Mach einen Test oder geh zum Frauenarzt. Dann weißt du mehr.

Kommentar von annnakot ,

Danke für die tolle Antwort dass weiß ich aber hatte schon seit 1 Jahr ungeschützten GV leider ohne erfolg mein Freund und ich haben uns kontrolliert und ist alles okej die Ärzte mann auch  nicht glauben jeder sagt was anderes :)

Kommentar von landregen ,

Ich drücke euch die Daumen.

Aber was soll euch irgendjemand Fremdes darauf antworten, wenn du fragst, ob du schwanger bist? Es besteht immer die Möglichkeit - mehr kann dir niemand sagen, nur der Frauenarzt oder der Schwangerschaftstest.

Viel Glück!

Kommentar von lyka01 ,

Habt ihr es schon mit Ovulationstests versucht? Die haben bei uns geholfen. Bekommt man preisgünstig bei amazon

Kommentar von annnakot ,

Wollt nur mal wissen ob diesen Problem jemand schon hatte
Hab nicht erwartet dass mir jetzt jemand sagt ob ich schwanger bin oder nicht

Stimmungsschwankungen können von Hormonschwankungen kommen. Aber auch dazu kann dir nur der Arzt klare Antworten geben.

Kommentar von annnakot ,

Lyka01 haben dass auch schon probiert am besten warte ich bis 27.12 Schwangerschaftstest kaufen und gucken was kommt danke für die Hilfe

Tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte... Ich drück dir die Daumen!

Kommentar von annnakot ,

Danke

Kommentar von annnakot ,

War beim Frauenarzt und bin 4 Woche schwanger  

Das ist wohl gewünscht? Super! Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute! :)

Antwort
von Jeally, 15

Ein Schwangerschaftstest ist 19 Tage nach dem ungeschützten Sex aussagekräftig. Ein Bluttest beim Arzt gibt bereits nach 6-8 Tagen ein sicheres Ergebnis. Es liegt bei dir ob du noch warten möchtest oder nicht

Antwort
von lyka01, 29

Geh in die nächste Drogerie und kauf dir einen Schwangerschaftstest, dann weißt du es mit ziemlicher Sicherheit.

Kommentar von annnakot ,

Dass werde ich auch machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten