Frage von Chloe24, 53

Schwanger oder Kater?

Ich hab gestern etwas getrunken und hatte danach mit meinem Freund geschlafen , wobei wir nur mit Kondom verhütet haben.
Nun am Morgen danach ist mir schlecht , wie kann ich das deuten?

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Sex & schwanger, 53

Eindeutig KATER.

  • Schwangerschaftssymptome spürt man noch NICHT im Zyklus der Befruchtung, schon gar nicht am nächsten Morgen gleich. Das ist völlig absurd und absolut unmöglich.
  • Das Ausbleiben der Blutung ist im allgemeinen das erste belastbare Zeichen. Frühe Schwangerschaften sind meistens symptomlos und daher nur mit Schwangerschaftstests sicher festzustellen.
Kommentar von Chloe24 ,

Vielen Dank!

Antwort
von Merruk, 22

Also wenn du davor mit dem Sex hattest zum beispiel 2 Wochen vorher dann kannst du schwanger sein.
Aber von ein tag auf einen nehmen das ist nie im leben möglich . Also dann zu viel Alkohol wenn du vorher kein Sex hattest mit ihm :)
Hol dich einfach ein Schwangerschaftstest

Antwort
von turnmami, 48

Was das bedeutet ? Eindeutig zu viel Alkohol. In dieser kurzen Zeit wirst du niemals Schwangerschaftszeichen haben können...

Antwort
von ingwer16, 42

Denk du hast Bissal zu viel getrunken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community