Schwanger oder kann das auch was Anderes sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das könnte echt der Anfang einer Schwangerschaft sein oder es ist weil du die Pille abgesetzt hast .. Bei mir war es so ich habe die Pille abgesetzt weil ich ein Kind Bekommen wollte das hat dann 3 Monate gebraucht das ich schwanger wurde.. Das mit den Test kann ich gut verstehen Kauf dir kein.. Ich habe ein gekauft der war negativ eine Woche danach meinte meine FA ich bin schwanger lass dich einfach mal untersuchen kostet ja nicht lg, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann gut mit dem Absetzten der Pille zu tun haben. Wenn Du aber Beschwerden hast, dann gehe doch zum Frauenarzt. Dort musst du für den Test nichts zahlen. Die ständige Übelkeit hört sich aber eher nach einem Magen Darm Infekt an. Die Übelkeit kommt eher etwas später in der Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir doch einfach ein Test?
Weißt du wie teuer ein Kind wird, falls du wirklich schwanger bist? Diese paar Euro für ein Test kann man doch aufbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kelloggs224nemo
28.02.2016, 21:33

ja weiß ich und damit du meine lage verstehst ließ dir doch mal mein kommentar unter der anderen antwort durch

0

Du hast kein Geld für einen teuren Schwangerschaftstest?

WAS MEINST DU WAS EIN BABY KOSTET?

Lass dir vielleicht erstmal Hirn wachsen und Verantwortung, bevor du durch die Gegend vögelst.

Ganz ehrlich? Lass dich zunähen, bis du gelernt hast, dass man verhütet, wenn man nicht schwanger werden will ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Islamimherzen95
28.02.2016, 20:33

Wie respektlos reden sie ? 

0
Kommentar von kelloggs224nemo
28.02.2016, 21:32

vorneweg mal ich weiß was ein baby in der finanzierung kostet. 

es tut mir sehr leid das es dir nicht passt, dass mein verlobter und ich rumpoppen da wir uns ein kind wünschen und es nun so ist wie es ist und wir leider grade sehr knapp mit dem geld sind da er wegen einer beschissenen sache angeklagt war mit der er nix zutun hatte und wir den anwalt mit einer rechnung von etwas mehr als 1800 euro bezahlen müssen und zudem grade umgezogen sind und noch einiges für die neue wohnung brauchen (welche wohl bemerkt eine 3 zimmer wohnung ist damit auch platz für ein kinderzimmer fr das gewünschte kind ist) und wir wegen all dem in den nächsten 2 monaten mit dem nötigsten auskommen müssen und uns von seiner mom noch geld leihen damit das alles iwie klappt. und da sind knapp 10 euro für n test schon viel wenn man grade mal in der ausbildung ist. :) aber vielen dank für deine herzliche und liebe antwort

0
Kommentar von kelloggs224nemo
29.02.2016, 22:20

ich möchte mich aber rechtfertigen wenn ich lese wie manche leute das hier auffassen und ich nich als unfähige rumpoppende tusse abgestempelt werden möchte. aber danke dir :)

0