Frage von idk1441, 60

Schwanger oder ist das was anderes?

Hallo, ich weiblich 18, habe meine Tage seit dem ich sie habe immer regelmäßig gehabt. Seit letztem Monat allerdings nicht mehr. Ich sollte sie am 10.03. bekommen habe ich aber nicht. Habe dann nach paar Tagen zwei Tests gemacht um auszuschließen das ich schwanger bin, da ich ungeschützten geschlechtsverkehr hatte. Beide Tests waren negativ. Nach 4 Tagen Verspätung habe ich sie dann doch bekommen aber sie waren nicht wie sonst immer. 1. kam da kaum blut obwohl ich sonst permanent auslaufe weil die so stark sind 2. das blut war viel dunkeler als sonst und 3. dauern meine Tage sonst immer 6-7 Tage und da aufeinmal nur 3 Tage Habe mir da nichts weiter drüber gedacht. Sollte am 07.04. meine Tage bekommen aber habe ich nicht. Ich hab manchmal so ein ziehen im Unterleib oder im Bauchnabelbereich. Hatte jemand schonmal sowas ähnliches und kann mir helfen?

Antwort
von MissRatlos1988, 17

Geh zum Arzt. Würde mich wundern, wenn die Tests lügen. Will dir keine angst machen, aber es könnte ja zb ein kleines Geschwür so was sein. Und solche Zysten zb kommen sehr häufig vor. In den meisten Fällen harmlos. Kann man mit einer Hormon Behandlung sogar oftmals behandeln und ohne operieren. Also mach dich nicht gleich verrückt. Es wird schon nicht so schlimm sein. Die richtig harten Fälle sind ja nicht an der Tagesordnung!

Antwort
von beangato, 20

ein ziehen im Unterleib oder im Bauchnabelbereich.

Das sind keine Schwangerschtfsanzeichen.

Geh bitte zum Arzt.

Antwort
von HeymM, 21

Warum gehst Du nicht zu einem Gynäkologen und lässt Dich kompetent beraten? Wer soll denn hier per Ferndiagnose jetzt schreiben, ob Du schwanger bist oder nicht?

Antwort
von Antwortster420, 30

Also du hast 2 Tests gemacht, es ist schon sehr unwahrscheinlich das beide ein falsches Ergebnis anzeigen. mach zur Sicherheit einfach noch einen aber dann würde ich eine Schwangerschaft definitiv ausschließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten