Frage von AnnaSusanne, 69

Schwanger? Oder ist das nur Einbildung?

Hallo,
Ich habe vor 2 Wochen mit meinem Freund geschlafen und das Kondom ist gerissen 😁
Mir ist seit gestern echt übel und ich habe Kopfschmerzen. Vor ein paar Tagen hatte ich für kurze Zeit Fieber.
Ist das jetzt nur Einbildung ??
Ab wann würde ich merken, dass ich schwanger bin ? ( Schwangerschaftstest...?)

Antwort
von Schnobbel, 69

Bei einer guten Freundin von mir ist das gleiche passiert, weil sie dann so Angst hatte, hat sie sich das alles auch eingebildet, sie war aber nicht schwanger :)
Aber zur Sicherheit am besten von verschiedenen Marken einen Schwangerschaftstest machen.

Kommentar von AnnaSusanne ,

Ok danke. Ich hoffe das ist wirklich nur Einbildung. Bin viel zu jung...😓

Antwort
von Jeally, 51

Einen Schwangerschaftstest kannst du 19 Tage nach dem Sex, bei dem etwas passiert sein könnte, machen. Einen Bluttest beim Frauenarzt kannst du bereits 6-8 Tage danach machen lassen. Wenn dir nochmal sowas passiert, dann hol dir die Pille danach

Ab wann ist die Pille danach zu spät ?

Kommentar von Jeally ,

EllaOne kann bis zu 5 Tage danach genommen werden. Jedoch gilt umso früher umso besser

Antwort
von dancefloor55, 42

Kopfschmerzen im Zusammenhang mit Fieber - das klingt für mich eher nach Grippe als nach Schwangerschaft. Fieber ist kein Schwangerschaftssymptom und Kopfschmerzen eigentlich auch weniger.

Wenn du dir unsicher bist und eine Periode überfällig ist kannst du aber ja jederzeit auch einen Test machen.

Antwort
von DesbaTop, 52

Kannst einen Schwangerschaftstest machen ich vermute aber eher, dass du Krank wirst :P

Ich denke nicht...
Ab wann erkennt ein Schwangerschaftstest was ?

Kommentar von DesbaTop ,

Kommt auf den Test an. Hol einen in einer Apotheke die geben dir schon den richtigen :)

Antwort
von Ssimone, 37

hi, nach 2 wochen zeigt dir jeder sst an, ob oder ob nicht. - wenns euch wieder mal so passiert wie vor 2 wochen, dann hol dir die peille danach

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community