Schwanger oder Glück mit 14?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte erstmal ab. Du sagst ja selbst oder in den nächsten drei Tagen. 

Das nächste Mal: Mach's mit. Dann kannst du dich besser beruhigen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donnerkikieo
27.10.2015, 21:07

Ja ich glaub ich verbringe viel zu viel zu Hause und habe deshalb Panik und Aufregung und habe deshalb vllt Bauchschmerzen bekommen :) Alles ist gut. Danke für euren Rat

1

Dann sei doch auch vernünftig und auch rationell.Ganz sicher hatte Dein "Ex"keinen Samenerguss,wenn er nicht richtig eindringen konnte,und mit dem Finger das getan hat,was mit dem Glied nicht funktioniert hatte.Im übrigen rate ich Dir,wenn Du in so jungen Jahren Sex haben möchtest,Dir einen festen Freund zuzulegen,und Dich auch noch einmal umfassend über "Samenspielchen",fingern,Verhütung zu informieren.Jetzt ziehe nicht alles in Zweifel,vergleiche Dich nicht.Mit 14 kannst nicht so rationell und emotional erwachsen sein,wie Bruder oder Eltern.Aufgeklärt ,das solltest aber sein.Du darfst einen Freund haben,ohne Deinen Eltern davon zu erzählen.Das ist nicht das Problem,also ,alles ist gut.Du bist nicht schwanger.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donnerkikieo
27.10.2015, 21:08

Ja ich glaub ich verbringe viel zu viel zu Hause und habe deshalb Panik und Aufregung und habe deshalb vllt Bauchschmerzen bekommen :) Alles ist gut. Danke für euren Rat 

1

Ehrlich gesagt ich weiß nicht ob ich bei diesem Text weinen, schreien, lachen oder verzweifelt sein soll. Kleine Kinder versuchen Sex mit einander zu haben und das ging wohl ziemlich  in die Hose. Vielleicht redest Du mal mit Mama darüber was die Tochter für ein Früchtchen ist. Dann wäre es wohl sinnvoller zu einem Gynäkologen zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donnerkikieo
27.10.2015, 21:10

Ja ich glaub ich verbringe viel zu viel zu Hause und habe deshalb Panik und Aufregung und habe deshalb vllt Bauchschmerzen bekommen :) Alles ist gut. Danke für euren Rat. Ich werde mich besser auf die Schule konzentrieren

0

ohne verhütung kann sowas passieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donnerkikieo
27.10.2015, 21:11

Ja ich glaub ich verbringe viel zu viel zu Hause und habe deshalb Panik und Aufregung und habe deshalb vllt Bauchschmerzen bekommen :) Alles ist gut. Danke für euren Rat😋 

0