Frage von sunreb, 45

Schwanger oder gaanz normal?

Hallo Ich nehme die Pille schon länger. Hab sie zwei tage nach einander vergessen zu nehmen, bekam desshalb meine Periode nahm sie aber nach den 2 Tagen direkt weiter. Ich hatte eine Woche nachdem ich die Pille vergessen hatte Sex. Zwar mit Kondom zusätzlich geschützt, doch ein Missgeschick passierte. Nun bin ich wider soweit und musste seit Sonntag die Pille pausieren damit die Periode wider kommen sollte. Ich habe Unterleibschmerzen jedoch nur 5min und dann sind sie wider weg. Ich hatte heute 2mal blutungen aber die gingen weg und wurden Braun. Das Braun sagt mir, dass sie einfach ganz schwach sind, habe aber gelesen das man als Schwangerschafts Zeichen auch sogenannte 'Schmierblutungen' haben kann. Ist es möglich das ich trotz Pille schwanger bin weil ich sie eine Woche zuvor vergessen hab zu nehmen? oder ist dies eher unwarscheinlich?

Antwort
von Cherryredlady, 28

Ich glaube nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du sie vor dem Sex ja eine Woche lang genommen und ich glaube die schützt dann schon. Ich schätze mal die Schmierblutung war nur ne Nebenwirkung, vielleicht hat dein Körper so reagiert weil du's ja 2 Mal vergessen hast und das war ungewohnt oder so...ich bin aber kein Frauenarzt, es kann auch total falsch sein was ich sage 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community