gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

schwanger oder "fehlalarm"???

gefragt von Melli18BerlinMelli18Berlin am 05.06.2009 um 8:40 Uhr

Hi leute hab mal ne frage... im januar/februar war ich schwanger hab das baby leider verloren.(6.woche) Hatte in dieser zeit schmerzen in der brust und mir war ganz schön übel. seit ein paar tagen habe ich wieder diese schmerzen aber nich so schlimm. übelkeit is ab und zu morgens. Meine tage sollte ich heute eigendlich bekommen. kamen aber nicht... Letzte mal am 05.05.09 ...soll ich heute schon zum fa gehen oder lieber noch warten und was meint ihr bin ich schwanger oder nicht (den anzeichen nach) ich will es eig so früh wie möglich wissen wegen der fehlgeburt hab angst dass es wieder passiert :(:(:(

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

schwangerschaft x 4.088

anonym
beantwortet von Lebendigeblume am 5. Juni 2009 08:51
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bevor ich eine Test mache würde zum Fa gehen. Der kann dir sagen woran diese Schmerzen, keien Tage bekommen dr de Übelkeit morgens kommen. Dann weißt du auch wa Sache ist. Als sich jetzt verrückt zu machen.

anonym
beantwortet von newcomer am 5. Juni 2009 08:42
2x

erst mal der Situation absolut ruhig angehen, sonst verlierst du noch ein Kind. Warte der Dinge die kommen, so oder so. Du tust dir mit Aufregung nichts gutes.

anonym
beantwortet von Yvy74 am 5. Juni 2009 08:41
2x

Geh in die Apotheke und kaufe einen Schwangerschaftstest.

tanztrainer1
beantwortet von tanztrainer1 am 5. Juni 2009 09:00
1x

Hatte früher auch mehrere Fehlgeburten. Eine davon war im Juli 2001 und ich wurde auch bald wieder schwanger, so daß dann im Juli 2002 mein Sohn zur Welt kam. Laß es jetzt halt recht ruhig angehen, dann wird es schon gut gehen. Wünsch Dir viel Glück!!

wolfgang1956
beantwortet von wolfgang1956 am 5. Juni 2009 08:45
1x
  1. Ruhe bewahren

2. Test in der Apotheke holen

3. Facharzt besuchen

4. Auf den Nachwuchs freuen

5. Herzlichen Glückwunsch

Dina2607
beantwortet von Dina2607 am 5. Juni 2009 08:43
1x

Mach einen Schwangerschaftstest und geh dann zu Deinem Frauenarzt!

Kommentar von 8a7e605c2058df645934177418632635smallCandyandie am 5. Juni 2009 08:48

genau...wir können auch keine Ferndiagnose machen...

anonym
beantwortet von hexenrw am 5. Juni 2009 08:40
1x

geh zum FA der wirds wissen.................

anonym
beantwortet von SilkeJulia am 6. Juni 2009 19:40
0x

Es bringt nichts, jetzt zum Frauenarzt zu gehen. Kauf dir am Montag einen Test und mach ihn am Dienstag mit Morgenurin. Eine Fehlgeburt kann nicht dadurch aufgehalten werden, dass man möglichst früh zum Arzt geht. Keine Macht der Welt kann eine frühe Fehlgeburt aufhalten, das ist einfach so! Da kann man sich schonen, Vitamine futtern oder Kerzen anzünden... es wird alles nichts helfen, wenn die Schwangerschaft nicht intakt ist. Tut mir leid, dass ich dir das so sagen muss, aber der Glaube, ein früher Besuch beim Arzt könnte irgendwas verhindern ist einfach leider ein Irrglaube. Alles Gute!

angie760
beantwortet von angie760 am 5. Juni 2009 09:16
0x

Damit Du Deine Unruhe verlierst, so hol Dir am besten in der Apotheke einen Schwangerschaftstest. Denn wenn Du jetzt erst noch wartest, machst Du Dich die Zeit über schon mit der Frage verrückt.

roterhahn
beantwortet von roterhahn am 5. Juni 2009 08:51
0x

na du hast es aber eilig wirst sicher keine alte oma geh zum fa und lass schaun

Kommentar von Simple_avatar3smallMelli18Berlin am 5. Juni 2009 08:57

womit hab ich es eilig???

ehlers
beantwortet von ehlers am 5. Juni 2009 08:48
0x

Hol dir einen Test.Hört sich für mich schon sehr nach SSW an.Wenn der positiv ist geh zum FA um alles abzuklären.

ehlers
beantwortet von ehlers am 5. Juni 2009 08:48
0x

Hol dir einen Test.Hört sich für mich schon sehr nach SSW an.Wenn der positiv ist geh zum FA um alles abzuklären.

konny27
beantwortet von konny27 am 5. Juni 2009 08:46
0x

Hol dir einen Test,sollte er positiv sein,geh zum Arzt.Bedenke ,das zwei Schwangeschaften in so kurzer Zeit nicht gut sind.

Kommentar von Simple_avatar3smallMelli18Berlin am 5. Juni 2009 08:48

ja mir wurde nur gesagt ich soll 2 normale blutungen abwarten und dann is es ok (hat meine F-ärztin gesagt)

Kommentar von Simple_avatar2smalltanztrainer1 am 5. Juni 2009 08:59

Die 1. Schwangerschaft wurde ja nicht ausgetragen, was soll daran dann schlecht sein. Schlimm wäre es, wenn sie nach einer Entbildung nach nur 9 Monaten wieder eine Entbildung hätte!! Das macht dann recht viel Probleme, auch gerade körperliche!

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 5. Juni 2009 08:44
0x

Geh zum Arzt www.mami-web.de oder es gibt auch noch gesundheitsfrage.net

istie
beantwortet von istie am 5. Juni 2009 08:43
0x

Du solltest Dir in der Apotheke einen Schwangerschaftstest holen. Nächste Woche auf jeden Fall zum Arzt.

anonym
beantwortet von Sanny31 am 5. Juni 2009 08:40
0x

Hol dir doch zur Sicherheit einen Test in der Apotheke. LG

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.