Hi leute hab mal ne frage... im januar/februar war ich schwanger hab das baby leider verloren.(6.woche) Hatte in dieser zeit schmerzen in der brust und mir war ganz schön übel. seit ein paar tagen habe ich wieder diese schmerzen aber nich so schlimm. übelkeit is ab und zu morgens. Meine tage sollte ich heute eigendlich bekommen. kamen aber nicht... Letzte mal am 05.05.09 ...soll ich heute schon zum fa gehen oder lieber noch warten und was meint ihr bin ich schwanger oder nicht (den anzeichen nach) ich will es eig so früh wie möglich wissen wegen der fehlgeburt hab angst dass es wieder passiert :(:(:(
Bevor ich eine Test mache würde zum Fa gehen. Der kann dir sagen woran diese Schmerzen, keien Tage bekommen dr de Übelkeit morgens kommen. Dann weißt du auch wa Sache ist. Als sich jetzt verrückt zu machen.
erst mal der Situation absolut ruhig angehen, sonst verlierst du noch ein Kind. Warte der Dinge die kommen, so oder so. Du tust dir mit Aufregung nichts gutes.
Geh in die Apotheke und kaufe einen Schwangerschaftstest.
Hatte früher auch mehrere Fehlgeburten. Eine davon war im Juli 2001 und ich wurde auch bald wieder schwanger, so daß dann im Juli 2002 mein Sohn zur Welt kam. Laß es jetzt halt recht ruhig angehen, dann wird es schon gut gehen. Wünsch Dir viel Glück!!

Ruhe bewahren
Test in der Apotheke holen
Facharzt besuchen
Auf den Nachwuchs freuen
Herzlichen Glückwunsch

Mach einen Schwangerschaftstest und geh dann zu Deinem Frauenarzt!
Candyandie am 5. Juni 2009 08:48 genau...wir können auch keine Ferndiagnose machen...
Es bringt nichts, jetzt zum Frauenarzt zu gehen. Kauf dir am Montag einen Test und mach ihn am Dienstag mit Morgenurin. Eine Fehlgeburt kann nicht dadurch aufgehalten werden, dass man möglichst früh zum Arzt geht. Keine Macht der Welt kann eine frühe Fehlgeburt aufhalten, das ist einfach so! Da kann man sich schonen, Vitamine futtern oder Kerzen anzünden... es wird alles nichts helfen, wenn die Schwangerschaft nicht intakt ist. Tut mir leid, dass ich dir das so sagen muss, aber der Glaube, ein früher Besuch beim Arzt könnte irgendwas verhindern ist einfach leider ein Irrglaube. Alles Gute!
Damit Du Deine Unruhe verlierst, so hol Dir am besten in der Apotheke einen Schwangerschaftstest. Denn wenn Du jetzt erst noch wartest, machst Du Dich die Zeit über schon mit der Frage verrückt.

na du hast es aber eilig wirst sicher keine alte oma geh zum fa und lass schaun
womit hab ich es eilig???
Hol dir einen Test.Hört sich für mich schon sehr nach SSW an.Wenn der positiv ist geh zum FA um alles abzuklären.
Hol dir einen Test.Hört sich für mich schon sehr nach SSW an.Wenn der positiv ist geh zum FA um alles abzuklären.
Hol dir einen Test,sollte er positiv sein,geh zum Arzt.Bedenke ,das zwei Schwangeschaften in so kurzer Zeit nicht gut sind.
ja mir wurde nur gesagt ich soll 2 normale blutungen abwarten und dann is es ok (hat meine F-ärztin gesagt)
Die 1. Schwangerschaft wurde ja nicht ausgetragen, was soll daran dann schlecht sein. Schlimm wäre es, wenn sie nach einer Entbildung nach nur 9 Monaten wieder eine Entbildung hätte!! Das macht dann recht viel Probleme, auch gerade körperliche!

Geh zum Arzt www.mami-web.de oder es gibt auch noch gesundheitsfrage.net

Du solltest Dir in der Apotheke einen Schwangerschaftstest holen. Nächste Woche auf jeden Fall zum Arzt.
Hol dir doch zur Sicherheit einen Test in der Apotheke. LG