Frage von halloel, 52

Schwanger oder etwa doch nicht? Was ist los?

Hey, undzwar bin ich total am verzweifeln.. wie ihr bei meiner letzten Frage sehen könnt, hatte ich eine "rosa Blutung". Diese "Blutung" ging jetzt ca. bis Montag (07.11.). Ich hatte an diesem Montag dann wieder ungeschützten GV und ein Tag später hatte ich erst eine hellrote Blutung und Mittwochs dann dunkelrote/braune Blutung. Allerdings ist es nicht so, dass ich Auslaufe wie es halt eben bei der Periode ist, sondern nur wenn ich mich abwische. Ich habe mir dann ein Tampon rein und das war auch immer leicht voll.. heute z.B. ist es wieder sehr wenig (eher ganz heller Ausfluss, rosa/braun?) ich bin einfach durcheinander und habe keine Ahnung was da los ist, erst dachte ich, ich sei schwanger geworden aber das dunkle Blut macht mir schon gedanken bzw. allgemein dass ich jetzt "schmierblutung?" habe.. hattet ihr das auch schon mal?

Ich habe meinen FA Termin erst nächste Woche...

Antwort
von Mogwai123, 15

Also ich nehme an du bist in der Pillenpause?
Oder hast zwischendurch einfach Schmierblutungen weil du mehrere Blister hintereinander nimmst?
Wenn du sie immer richtig eingenommen hast würde ich mir keine Gedanken machen, Schmierblutungen können vorkommen und die Farbe ändert sich auch ab und an. 

Wüsste nicht was das mit einer Schwangerschaft zu tun haben sollte.
Aber bedenke dass dir hier keiner eine eindeutige Antwort liefern kann, mach bald einen Test für Sicherheit

Kommentar von halloel ,

Hey, du kannst dir meine erst Frage durchlesen, vielleicht verstehst du es dann mit der Schwangerschaft.. die Pille nehm ich schon seit Jahren nicht mehr

Kommentar von Mogwai123 ,

Hey okay habe ich gemacht
Also da du anscheinend gar nicht verhütest kannst du natürlich schwanger sein allerdings verstehe ich jetzt auch nicht mehr wirklich wieso du die Frage stellst :D vielleicht habe ich irgendwas nicht ganz richtig verstanden.

Wieso bist du denn am Verzweifeln wenn dir eine Schwangerschaft nichts ausmachen würde? 

Kommentar von halloel ,

Ich dachte, dass ich Einnistungsblutungen hatte, aber da ich ja jetzt schon über eine Woche Blutungen habe die nach und nach dunkler wurden, habe ich gedacht das es doch keine Einnistungsblutung ist. Ich bin eben durcheinander weshalb ich Blutungen habe... ob es nun geklappt hat oder nicht. Bzw ob ich eine Schwangerschaft nun ausschließen kann

Kommentar von Mogwai123 ,

hm ja jetzt verstehe ich es besser

ich glaube aber da kann ich dir nicht weiterhelfen, ich kenne mich nicht wirklich aus mit Einnistungsblutungen

Du musst leider abwarten, ich weiß das ist schwer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten