Frage von alisalein8809, 47

Ist das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft oder doch eine Erkrankung?

Hallo ihr lieben,

ich habe seid dem 30.1.16 meine Periode nicht mehr bekommen ss test War negativ und seid heute morgen hat meine rechtebbrustwarze stark gebrannt als ich sie drückte um zu schauen kam aufeinmal weiße milchige flüssigkeit raus ist das jetzt doch ein Anzeichen für eine ss oder eine Erkrankung ? 

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manuel20, 34

Hallo,

ja, dieses Szenario wäre möglich.

Gruß
Manuel20

Antwort
von putzfee1, 31

Beides wäre möglich. Auskunft kann dir nur ein Schwangerschaftstest und ein Besuch beim Frauenarzt geben. Wir können hier beim besten Willen nicht hellsehen.