Frage von Anonymous1908, 36

Schwanger oder einfach verspätet?

Hey. Meine Tage sind schon 4 Tage verspätet und ich habe irgendwie ein ziehen im Unterleib, so als ob die kommen. Dann geh ich aufs Klo und es ist doch nichts... So schmerzen habe ich nicht, aber ich muss auch schon echt oft wasser ablassen..

Test machen? Immer wenn ich das gefühl hatte schwanger zu sein war es negativ und möchte nicht wieder enttäuscht werden..

Vielen Dank!

Antwort
von sozialtusi, 36

Bis zu einer Woche früher oder später ist normale Schwankung

Antwort
von hallomami, 22

Deine Periode kann manchmal schwankungen haben das ist normal. Das mit den häufigen Wasserlassen könnte eine Blasenentzündung sein, wenn es für dich nicht normal ist

Antwort
von ArwinLena, 18

Warum machst du nicht einfach einen Test?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten