Frage von Butterflygirl95, 38

Schwanger oder einfach abwarten?

Hallo :) Und zwar geht es um folgendes, am Mittwoch habe ich meine letzte Pille genommen jetzt muss ich sie am Donnerstag wieder nehmen und bis dahin sollte ich ja eigentlich meine Tage bekommen. Das Problem ist, heute ist Montag und ich habe sie immer noch nicht, eigentlich kommen sie immer nach 3-4 Tagen, ich habe die Pille immer regelmäßig genommen und nicht einmal vergessen zu nehmen. Ich habe jetzt totale Angst :/. Ist das normal ? Und nach wie vielen Tagen bekommt ihr die eigentlich ? Lg :)

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 6

Du hast keine Periode. Die Abbruchblutung ist künstlich und daher nichtssagend und kann sich ohne Grund verschieben, verändern oder ausfallen.

Antwort
von MonaLisa557, 16

Manchmal kommt sie ebend später. Das kann viele Gründe haben. Mache dich jetzt noch nicht verrückt. Erst wenn du sie 7-8 Tage nicht bekommen hast, dann kannste dir einen Test holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten