Frage von Sellychen, 7

Schwanger oder eine Hormonphase?

Hallo Mädels Frauen und Mütter

Seit ein Paar Tagen geht es mir nicht gut Ich habe Muskelkater ähnliche Symptome im Unterleib (aber keine grossen schmerzen ) Meine Brüstwarzen tun auch etwas weh wenn ich sie berühre Ich fühle mich auch ganz komisch mir ist aber nicht schlecht Die Pille nehme ich schon seit Jahren und hab damit nie Probleme gehabt...also das es eine Nebenwirkungen sein könnte schließ ich auch aus weil ich es noch nie gehabt habe in den 5 Jahren wo ich sie nehme

Beim Frauenarzt war ich vor ca 3 Monaten (halbjährlich Kontrolle )

Was ist los mit mir ?

Hattet ihr das auch schon mal? Und in welchen Zusammenhang?

Antwort
von bunny2204, 6

Hallo,

ich hab schon ein paar Schwangerschaften hinter mir...allerdings muskelkaterähnliche Schmerzen hatte ich nie. Auch wenn du die Pille schon lange nimmst kann es plötzlich zu Nebenwirkungen kommen. Das ist mir auch passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten