Frage von TheFlowerx3, 56

Schwanger oder Einbildung (6Ssw)?

Also.. Um es kurz zu machen:
Ich hatte 3 Tage vor meiner Periode was mit meinem Freund, und naja dann war ich schon ziemlich beunruhigt und hatte panik, meine Periode kahm mit verspätung dann doch noch und ich war erstmal richtig Froh und beruhigt.
Das ganze war jetzt fast 1 Monat her und langsam beginnt mein Bauch komische geräusche zu machen, ich habe einen Blähbauch und irgendwie auch morgenübelkeit und durchfall, dazu habe ich ein komisches Kribbeln in den Brüsten...
Was mich interessieren würde, ist es einbildung oder nur ne Magendarmgrippe oder sonnst was? Ich bin sehr beunruhigt

Antwort
von Gwennydoline, 24

Wie lang hat sich deine Periode verspätet? :)
Normalerweise ist es sehr unwahrscheinlich 3 tage vor der Periode schwanger zu werden.
Wann müsste deine nächste Mens sein? Darauf würde ich einfach warten und einen Test machen.
Anzeichen KÖNNEN auf eine Schwangerschaft hinweisen, aber jeder Körper ist anders und jede Frühschwangerschaft ist anders.
Mach dich nicht verrückt und besorge dir einen Test bei DM. :)
Alternative: Frauenarzt
PS: Verhütung das nächste Mal nicht vergessen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten