Frage von tanja241291, 128

Schwanger oder eher nich?Möglichkeit?.?

Hey mein Freund und ich hatten Petting er hatte geguckt ob er den Lusttropfen merkt hat er dann an der Hand gehabt und hat es dann abgeschmiert ungefähr 15 Minuten später hatte er seine Hand an meiner Scheide? Heute hat meine Periode begonnen also  danach.
Gibt es eine Möglichkeit dass ich schwanger bin?

Antwort
von Chrissi1407, 71

Nein, bist du nicht, sofern du wirklich deine Periode und nicht nur irgendeine Blutung gehabt hast.

Antwort
von SeBrTi, 53

1. Lusttropfen kann Spermien enthalten, muss es aber nicht 

2. er hat es abgeschmiert, d.h. Das seine Hand nach 15min whsl schon trocken war, Spermien leben sterben ab wenn sie mal trocken sind. 

3. müsste er schon in deiner Vagina drinnen sein, war er das oder hat er draußen rumgefummelt?

4. wenn du deine Periode hast wieso machst du dir noch sorgen? Oder ist bei der Periode irgendwas anders? 

Kommentar von tanja241291 ,

Naja nur kurz vielleicht drinne abed das wars naja aber die sollte heute beginnen hatte vorhin kurz blutung und jetzt ist es weg

Kommentar von SeBrTi ,

Hmm die Wahrscheinlichkeit ist eig gering, schau was morgen ist, wenn sie nicht da ist mach ein Termin beim FA.

Antwort
von LordPhantom, 42

An der Luft sterben Spermien sehr schnell ab. Es besteht aber immer eine Möglichkeit, selbst wenn sie nur 0,00000001% beträgt

Antwort
von Philinikus, 9

Nein, du solltest nicht schwanger sein.

Informiert euch beide (spätestens bevor ihr richtigen Sex habt) über Verhütung, weiblicher Zyklus und Fruchtbarkeit. Das könnt ihr auch zusammen beim Frauenarzt machen.

Alles Gute!

Antwort
von Opsine, 55

Ich denke unwahrscheinlich 

Und wenn du dir nicht sicher bist gehst du am besten zum Frauenarzt 

Antwort
von FlorianBln96, 49

Sofern er es nicht an deiner Scheide abgeschmiert hat ist es kein Problem. Spermien sterben sehr schnell an der Luft.

Antwort
von kokomi, 28

warum lässt du dich nicht aufklären,bevor du mit einem jungen rummachst

Antwort
von ratlos2001, 39

ne denk nicht
ist eher unwarscheinlich
aber mach halt ein Test

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community