Frage von louallmann, 53

Schwanger oder eher doch nicht?

Hatte sex mit meinem Freund seit einem Monat keine Periode letzte Woche habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht dieser eins war negativ habe trotz alle dem meine Periode immer noch nicht bekommen.. Kann es durch aus möglich sein das ich schwanger bin wenn ja wie kann ich es heimlich abtreiben, kann es schon längst tot sein habe viele Tabletten genommen viel geraucht und getrunken😕

Antwort
von Jeally, 17

19 Tage nach dem Sex ist ein Schwangerschaftstest aussagekräftig. Ein Bluttest beim Arzt gibt bereits nach 6-8 Tagen ein sicheres Ergebnis. Wirklich heimlich abtreiben kann man nicht

Antwort
von MonikaDodo, 19

Hast du nicht verhütet?  Wenn doch, eher unwahrscheinlich! Geh so schnell wie möglich zum FA, er hilft dir weiter. Ich weiß nicht wie alt du bist.

Antwort
von GravityZero, 24

Ich hoffe nicht dass du schwanger bist, zum Wohle des armen Kindes. Ob der Test aussagekräftig war hängt vom Test und dem Abstand der möglichen Befruchtung ab.

Antwort
von Philinikus, 7

Gehe bitte zum Frauenarzt und lasse dich dort beraten. Der kann dich untersuchen und ggf. einen Bluttest machen. Super gut wärs, wenn du dich da gleich aufklären lässt.

Habt ihr denn nicht verhütet? Falls nicht, solltest du dir unbedingt gleich ein sicheres Verhütungsmittel holen (vorausgesetzt, du bist nicht schwanger).

Unter 18 kannst du nicht ohne eine Einverständnis deiner Eltern abtreiben. Eine Abtreibung ist bis zur 12. Woche möglich.
Solltest du wirklich schwanger sein, sei so lieb und informiere auch den Vater des Kindes.

Alles Gute!

Antwort
von zeytiin, 24

Wen du abtreibst merkst du das man verliert viel Blut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten