Frage von Mimi200212, 92

Schwanger oder doch Periode?

Hallo ich bräuchte schnellst möglich Antworten. Danke. Also vor fünf Wochen waren meine Klasse und Ich zusammen im Schwimmbad und darunter auch mein Ex-Freund, wie Paare es auch machen Küssen sie sich auch im Wasser. Ich "saß" dann auf meinem Freund (immernoch im Wasser). Ich denke er hatte eine Erektion weil das bei Männern ja nicht allzu selten vorkommt Voralem wenn auf dir ein halbnacktes Mädchen sitzt. An dem Tag davor war meine Periode zu Ende und seit dem Vorfall wo ich auf ihm daß ( wohlgemerkt hatten wir noch Badesachen an ) hab ich meine Periode nicht bekommen ( ist übrigens ChlorWasser) Bis jetz hatte ich nur Schleim und Weißfluss. Vor 3-4 Tagen hatte ich in der linken Gebärmutterhälfte leichte Schmerzen. Und noch als Info ich bin 14 und momentan ist es sehr heiß. Was meint ihr könnte ich Schwanger sein?

Antwort
von Mimi200212, 17

Bis jetz hatte ich noch immer nicht meine Periode und bin bzw. War noch nie bei einem frauenanarzt weil ich noch nicht hingehen brauch. ( Von meiner Mutter aus gesagt ) da ich mir aber auch keinen Schwangerschaftstest kaufen möchte da dass möglicherweise meine Mutter raus bekommen könnte mach ich es nicht. Nunja, ich habe momentan auch einen kleinen "Bauch" bekommen und leider noch immer keine Periodeanzeichen. Da eine Abtreibung 300-400€ kostet könnten wir uns sowas rein praktisch gesehen nicht leisten. Und ich echt Angst habe meiner Mutter zu erzählen was vorgefallen ist. Sie würde da drauf nicht gut reagieren (eben wegen dem Geld) leider fragte sie mich heute ob ich meine Tage noch immer nicht habe also scheint es langsam so als würde sie sich auch Gedanken machen. Bitte helft mir! 

Antwort
von Laik2011, 58

Neine eher unwahrscheinlich. Ich meine mal gelesen zu haben das Spermien im Chlorwasser nicht überleben können. Also würden sie absterben bevor sie ihr ziel erreichen.

Kommentar von Mimi200212 ,

Auch wenn ich direkt auf ihm daß?

Kommentar von Laik2011 ,

Ja

Glaubst du das es vielleicht an der Hitze liegen könnte das meine Periode ausbleibt da ich bisher immer gemerkt habe wenn sie kommt

Kommentar von Laik2011 ,

Könnte sein aber ehrlich gesagt geh am besten zu deinem Frauenarzt. Dann kannst du dir ganz sicher sein. Wenn du das aber nicht machen willst, hol dir einen schwangerschaftstest aus der Apotheke.

Hallo Laik. Bis jetz hatte ich noch immer nicht meine Periode und bin bzw. War noch nie bei einem frauenanarzt weil ich noch nicht hingehen brauch. ( Von meiner Mutter aus gesagt ) da ich mir aber auch keinen Schwangerschaftstest kaufen möchte da dass möglicherweise meine Mutter raus bekommen könnte mach ich es nicht. Nunja, ich habe momentan auch einen kleinen "Bauch" bekommen und leider noch immer keine Periodeanzeichen. Da eine Abtreibung 300-400€ kostet könnten wir uns sowas rein praktisch gesehen nicht leisten. Und ich echt Angst habe meiner Mutter zu erzählen was vorgefallen ist. Sie würde da drauf nicht gut reagieren (eben wegen dem Geld) leider fragte sie mich heute ob ich meine Tage noch immer nicht habe also scheint es langsam so als würde sie sich auch Gedanken machen. Bitte hilf mir! 😭😭😭😭😭

Kommentar von Laik2011 ,

Also ich muss dir jetzt ehrlich sagen das du damit zu deiner Mutter gehn solltest. Diese kann dir besser helfen als wir. Und wenn du es nicht sagst kommt es irgendwann so oder so raus. Also geh zu deiner Mutter, setz dich mit ihr hin und erklär die situation. Sie wird es schon verstehen. Vielleicht ist sie erst ,,geschockt" aber gib ihr zeit. Sie muss auch erst mit der situation zurechtkommen und dass alles erstmal realisieren. Wenn sie sich beruhugt hat bette sie am besten darum einen termin beim arzt zu machen. Auch wenn du ihn bisher nicht brauchtest, irgendwann ist der punkt gekommen wo man zum arzt gehen muss.
Mit freundlichen Grüßen Laik

Danke dir für deine Hilfe 😊 ich hoffe ich krig es hin..

Kommentar von Laik2011 ,

Das packst du schon👌

Antwort
von xxwolf, 46

Sperma bzw der Samenerguss "stirbt" im Wasser ^^

Antwort
von Twihard2002, 29

Nein, ihr wart im wasser und hattet Badesachen an, ihr hattet nichtmal GV also nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten