Frage von Annsoline, 36

Bin ich schwanger oder habe ich doch nur eine Grippe?

Hallo zusammen.

Und zwar geht es mir seit paar Tagen nicht so gut. Ich hab starken & milchigen ausfluss, dazu ist mir schlecht & Bauchschmerzen kommen dazu. Momentan hab ich auch etwas mich Rückenschmerzen zu kämpfen.

Dazu sollte ich erwähnen das ich schon mal schwanger war & diese Symptome hatte, bloß nicht zu krass & mit mehr Hunger.

Das was mich unsicher macht ist, das ich vor ca. 3 Wochen schon zwei Schwangerschaftstest gemacht habe, der erste positiv, der zweite negativ. & kurz darauf bekam ich auch meine Regel.

Ich weiß das kann meistens nur ein FA herausfinden, aber hatte da jemand die gleiche Situation wie ich oder mach Ich mich grundlos kirre & hab doch nur eine einfache Grippe.

Liebe grüße

Antwort
von Hannibunnyy, 10

Also im 1. Monat einer Schwangerschaft merkst du davon gar nichts, weil dein Körper das noch gar nicht realisiert hat. Hat mir zumindest meine FA mal erklärt

Geh am besten wirklich mal zum Hausarzt, oder wenigstens 1-2 Tage zuhause bleiben.. Gute Besserung

Antwort
von brido, 13

Es gibt Schwangerschaften die von selbst nach 2 Wochen spontan abgebrochen werden mit den o.G. Symptomen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten