Frage von DiegoDavina, 168

Schwanger oder doch nur eine Zyste , überfällig?

Hey Leute ....😘

Und zwar hatte ich am 03.12 bis zum 08.12 meine Periode. Am 06.01 sollte sie kommen aber bis jetzt ist noch nichts .... Bin nun 20 Tage drüber ...

Habe am Anfang immer mal wieder ein ziehen im Unterleib gehabt und Heißhunger Attacken - also dachte ich ok sie kommen bald ... Aber jetzt ist immer noch nichts hab jetzt seit ner Woche Ca so heftige Brustwarzenschmerzen , mein Freund darf sie nicht mehr anfassen da sie so empfindlich geworden sind 😣 Meine Heißhunger Attacken bekomme ich so langsam in den Griff 😀 Und das Ziehen im Unterleib ist auch nicht mehr da ...

Beim GV habe ich keine Schmerzen und ich hatte letztes Jahr irgendwann auch mal ne Zyste wo ich dann eine Woche überfällig war aber danach kamen sie auch , nun sind es aber schon mehr wie 2 Wochen ...

Am 05.02 habe ich endlich meinen FA Termin , soll ich bis dahin warten weil so lange ist es ja nicht mehr oder was meint ihr ? Und gibt es hier Frauen die wissen wie ihre Anzeichen waren bzw ab wann habt ihr die bekommen ? Lg

Antwort
von MaraMiez, 101

Mach doch einen Schwangerschaftstest.

Man macht sich doch verrückt, wenn man jetzt Symptome sammelt.

Ich hab damit immer erst angefangen, als ich wusste, dass ich schwanger bin, weil ich genau wusste, dass es mir davor nichts bringen würde, da ja schließlich alles auch dafür stehen könnte, dass man einfach nu demnächst seine Tage bekommt.

Antwort
von Hexe121967, 122

ausbleiben der periode könnte ein anzeichen einer schwangerschaft sein. sicherheit kann dir ein test geben.

Antwort
von Lumpazi77, 109

Warte den FA Termin ab, der wird Dir dann sagen, wann die "Zyste" zur Welt kommt

Antwort
von Krjhg, 103

Mach lieber einen SS Test, sonst machst du dich die nächsten Wochen nur verrückt! :) Also 20 Tage überfällig ist echt viel!

Antwort
von jbg23, 84

Mach doch schon mal nen Test

Antwort
von Annelein69, 112

Hast du denn nicht mal einen SS-Test gemacht?

Kommentar von DiegoDavina ,

Hallo , nein habe ich noch nicht bin mir unsicher ...hab Angst vor einer Enttäuschung 😕

Kommentar von Annelein69 ,

Das bringt dir ja jetzt alles nichts.Mach einen Test,dann hast du gewissheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community