Frage von jolinewinkler2, 110

Schwanger oder doch nur ein Magen-Darm Infekt?

Hallo, ich bin 15 Jahre. Ich hab öfters schon mit meinem freund geschlafen. Wir haben immer mit einem Kondom verhütet und darauf geachtet wie man es richtig anwendet. Aber jetzt hab ich ein bisschen angst. Ich habe seit letzten Donnerstag (8 tage her ) so ganz komische unterschwellige Bauchschmerzen. Ich weiß garnicht wie ich es beschreiben soll, 1. Ist mein bauch total hart und er ist aufgebläht und drückt ganz komisch, manchmal ist auch ein ziehen im etwas weiter unten zu spüren. So jetzt ist es aber so das meinen Eltern es seit ein paar tagen genauso geht und gestern hatte ich dann durchfall Fieber richtig schlimme Bauchschmerzen und ich habe 3 mal gebrochen. Also war mir eigentlich sicher, magen-darm Infekt. Aber dann ist mir in der Badewanne aufgefallen das meine brustwarzen irgendwie dunkler und größere sind, kann das sein das ich mir das weil ich so angst habe alles nur einbilde? Ich hätte meine tage am Dienstag (vor 3 tagen) bekommen sollen, sie sind aber immer noch nicht da, aber die können sich doch auch mal verschieben oder? Ich hab einfach total angst. Heute früh waren die schlimmen Bauchschmerzen von gestern weg und jetzt zieht und drückt das schon wieder so komisch im Bauch. Was denkt ihr? Doch nur ein einfacher magen-darm Infekt?

Danke für alle Antworten jetzt schonmal :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Chiarissima, 72

Ein kurzfristiger Besuch beim Frauenarzt wird für Aufklärung sorgen.
Besprich dann auch gleich mal das Thema Verhütung. 

Antwort
von NeoSky, 73

Da bringt es nichts zu mutmaßen.. Die Tage können sich in der Tat um ein paar Tage verschieben. Mach einfach nen Schwangerschaftstest. Die kosten max. 5 Euro und die kann dir auch dein Freund besorgen wenn das unangenehm für dich sein sollte.

Das bewahrt dich vor einem Besuch vor dem Frauenarzt, keiner kriegt es mit und du bist auf der sicheren Seite :)

Gruß

Antwort
von Kugelflitz, 68

Warte, meine Glaskugel sagt...

Mach einen Schwangerschaftstest. Die Symptome passen einfach auf alles. Ein Infekt, PMS, Schwangerschaft, Einbildung.

Antwort
von Hexe121967, 53

meine glaskugel zeigt da leider nichts an. mach einen test oder geh direkt zum fa.

Antwort
von Smilie7, 45

Hoffe du nimmst auch die Pille!

Wenn ihr nur mit Kondom verhütet habt, kann natürlich immer was sein (Loch, reisen).

und ob du Schwanger bist kann dir der Frauenarzt besser sagen. Oder kauf die einen Schwangerschaftstest.

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_schwangerschaftsanzeichen-erste-anzeichen_...

Antwort
von mmMiAmm, 41

Schwangerschaftstest. kaufen in der Apotheke

Antwort
von LittleMac1976, 47

Alles kann sein, daher geh bitte zur Apotheke, Budni, Rossmann.......und hol dir einen Schwangerschaftstest.

Die Anzeichen können dafür sprechen, müssen aber nicht.

Ich hatte auch Bauchweh, als würden meine Tage kommen und dann war ich schwanger. Also, der Test bringt dir Gewissheit.

Antwort
von eyrehead2016, 33

Du merkst nach einer Woche nicht ob du Schwanger bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community