Frage von NataleLGoG, 82

Schwanger oder doch nur die angst?

!!!Bitte ernste antworten!!!

Meine freundin hat schmerzen im unterleib, die immer schlimmer werden. Sie habe vor 1 Woche ihre Periode wie immer bekommen, und wir hatten sex, drei Wochen vor der Periode. Nun man kann es nicht richtig Sex nennen da das Glied nicht richtig drin war, und ich kam nicht in ihr. das Jungfernhäutchen besitzt sie ebenfalls... Nun wollte ich fragen wieso sie im Unterleib schmerzen hat, die schlimmer werden? Sie hat Keine Schwangerschaftssymptome nicht mal die bekanntesten.. Kann es überhaupt möglich sein nach der Zeitspanne schwanger zu sein trotz Periode? Ich meine 3 Wochen sind nach dem "halbsex" vergangen und sie hat danach die Periode bekommen,die wie immer anhielt. Kann es auch sein das sie diese schmerzen wegen der angst, und dem Stress den sie sich somit macht, bekommt?

Ich bedanke mich schon einmal im vorraus :)

Antwort
von foor1965, 11

Ich an ihrer Stelle würde damit schleunigst zum Arzt gehen, denn nur der kann ihr wirklich sagen was sie hat. Wahrscheinlich kommt es noch von der Periode. Meine Schwangerschaft hat nicht mit Unterleibschmerzen, sondern mit starker Übelkeit begonnen. Die Unterleibschmerzen kamen erst ab der 8. Schwangerschaftswoche und soweit wäre sie ja noch gar nicht - noch dazu hatte sie ja ihre Periode.. also ich denke es ist keine Schwangerschaft, sondern etwas andere - und DAS muss ein ARZT abklären!

Antwort
von Mulleschnulle, 42

Nein. Sie hat die schmerzen wegen ihrer Periode. Viele Mädchen haben Unterleib schmerzen während ihrer Periode. Manche auch nachher oder vorher. Das sie ab und an stärker werden ist auch normal. Aber es gibt Tabletten gegen Unterleib schmerzen.
Eine Wärmflasche hilft aber auch.

LG. ;)

Kommentar von NataleLGoG ,

lieben dank für deine Antwort :) doch sie bekam eine woche vorher ihre periode? kann es auch sein ?

Kommentar von Mulleschnulle ,

Eigentlich nicht. Ich würde jetzt mal sagen, dass es Zwischenblutungen sind. Aber würde trotzdem einfach mal zum Frauenarzt gehen und dem dann all das mal erzählen. Er kann euch da immer noch am besten helfen als wir ;). Gern geschehen :)

Antwort
von geonax, 23

In der Apotheke gibt es Schwangerschaftstests

Antwort
von 25055, 39

Geht zum Arzt .Auch von halbsex kann man schwanger werden . Egal ob nun , ab zum Arzt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community