Frage von sxmgx, 120

Schwanger oder doch nur dick?

Hallo liebe Leute, ich habe seit Tagen einen Heißhunger auf fastfood und hatte auch ungeschützten sex. Mein Bauch ist kugelförmig aber der Test ist negativ.
Da ich so viel arbeite kann ich kaum zum Arzt und frei nehmen geht momentan auch nicht. Habe auch Ab und zu Bauch schmerzen.. Ich weiß im Internet zu fragen ist keine Lösung, geht aber nicht anders. Jemand Erfahrung? Kann es auch darm maden sein ? Oder laktose? Glukose ? Meistens nach dem Essen sieht es aus wie ein Schwangerschaftsbauch.

Blähungen habe ich auch, aber der Bauch wird dadurch nicht dünner .. Hier ein kurzes Bild

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roblea1202, 33

Bist Du überfällig?
Ich bin 20 und schwanger, kenne mich mit Frühschwangerschaft und Laktose ein wenig aus!
Ich bin wie gesagt selber schwanger und leide auch an einer Laktoseintolleranz.
Ich kann Dir einmal schildern, wie die Laktoseintolleranz sich bei mir bemerkbar gemacht hat.
Also ich bin ein Mensch der sehr gerne Dinge mit Laktose isst und trinkt.
Ich liebe zum Beispiel Schinken und Käse, Milch und Kakao und ja, man glaubt es kaum in sehr vielen Lebensmitteln steckt Laktose, auch wenn man es nicht denkt.
Ich spreche hier aus Erfahrung und bei mir hat es so angefangen, dass ich immer Magenschmerzen bekam, wenn wir angefangen haben zu essen, egal wann, egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen.
Nach ein zwei Gabeln hatte ich tierische Bauchschmerzen, sodass essen gar kein Spaß mehr gemacht hat.
Das kam bei mir sehr plötzlich.
-
Eine Laktoseintolleranz ist NICHTS schlimmes, deinem Körper fehlen dann einfach nur ein paar Enzyme, die die Fette der Milch spalten sollen.
Hört sich irgendwie komisch an, ich weiß aber die Leute die Milch vertragen sind eigentlich die außergewöhnlichen und das wird Dir JEDER Arzt sagen, wir Menschen sind normalerweise gar nicht in der Lage Laktose zu verarbeiten, dass kam erst mit der Zeit der Menschheit ☺️

Geh einfach mal zur Apotheke und hole dir Laktostop, davon nimmst Du direkt vor dem verzehren von Produkten mit Laktoseinhalt pro 5mg eine Tablette und schon sollten die Beschwerden weg sein.
-
Natürlich kannst Du aber auch schwanger sein!
Und wie viele sagen "für Anzeichen und Wachstum ist es zu früh" das stimmt nicht!
Ich hatte so viele Anzeichen und das BEVOR meine Periode ausblieb, lag sogar während der Einnistung im Krankenhaus weil ich so starke Schmerzen hatte und ERST dann sind meine Tage ausgeblieben.
5 Tage nach NMT habe ich einen Test gemacht, der mehr als positiv war ☺️
Und auch der Blähbauch war ein Anzeichen meiner Schwangerschaftsanzeichen VOR AUSBLEIBEN DER MENSTRUATION! ☺️
-
Da Du ungeschützten Sex hattest, nehme ich an, dass du schwanger werden möchtest ☺️
Ich wünsche Dir ganz ganz ganz viel Glück 🍀❤️

Probier einfach mal Laktostop

Kommentar von Roblea1202 ,

Dieses "Probier einfach mal Laktostop" ganz unten war ausversehen ☺️

Kommentar von sxmgx ,

Danke für die süße Antwort ich nehme es zu Herzen ❤️

Kommentar von Roblea1202 ,

Kein Problem ❤️

Kommentar von sxmgx ,

Kann ich dir privat schreiben

Kommentar von Roblea1202 ,

Klar ☺️ wo denn?

Antwort
von FreieSeele, 32

Eine 100%ire Antwort kann dir da nur eine Untersuchung beim Doc weiterhelfen.

Wenn deine Arbeitszeiten sich nicht. Mit einem Hausarzt Besuch kombinieren lassen.. So gibt es immernoch die Variante deine Beschwerden in einem Krankenhaus untersuchen zu lassen.

Antwort
von Juliie1996, 47

Naja es kann echt alles sein. Ich habe oft soetwas, dass ich ein totalen blähbauch habe nach dem essen, wenn ich ziemlich gestresst bin. Ich würde erstmal 2-3 tage etwas leichteres essen. Suppen, kartoffelpüree usw. Und auf jedenfall ein Termin beim Frauenarzt machen und eventuell einen Schwangerschaftstest wiederholen :)

Kommentar von sxmgx ,

Mach ich :)

Kommentar von Juliie1996 ,

Kannst auch ein Laktosetest selber machen, falls du es vermutest endweder mit milch oded laktosepulver (30cent aus der Apotheke) trinkt 2-3 gläser, und wenn es danach kommt, kann es auch laktose sein.

Antwort
von putzfee1, 21

Nach einem Schwangerschaftsbauch sieht das eher nicht aus. Wann hattest du denn ungeschützten Sex?

Kommentar von sxmgx ,

Vor 2 Monaten

Kommentar von putzfee1 ,

Nach zwei Monaten sieht man noch keinen Schwangerschaftsbauch.

Für mich sieht das eher so aus, als wenn du ein Hohlkreuz machst. Das schiebt den Bauch nach vorn, Überprüf das mal. In dem Fall kann es schon helfen, wenn du einfach auf eine gerade Körperhaltung achtest. Wenn das nicht geht, wende dich mal an einen Orthopäden.

Und lass dich mal auf eine Laktoseunverträglichkeit testen.

Kommentar von sxmgx ,

Ich mache das nicht absichtlich dass ist mein Körperbau doch der Bauch war nicht so

Antwort
von Nightlover70, 17

Auf den ersten Blick sieht der Bauch nicht schwanger aus.

Ist aber natürlich eine mehr als vage Diagnose.

Antwort
von Everyoung, 37

Geh zum Arzt und lass einen ultraschall test machen!!

Kommentar von sxmgx ,

Ich arbeite wie verrückt.. Und meine Frauenärztin hat nur Termine in 4 Wochen

Kommentar von buecherleserin9 ,

Wenn dir das wichtig ist, dann kannst du auch zum Arzt gehen.