Frage von Asmiralda2016, 41

Schwanger oder doch Einbildung 2016?

Also auf meine Frage drauf einzugehen , Ich könnte seit kurzen förmlich fressen wie ein Tier mir ist hauptsächlich morgens übel mit Schwindel verbunden ich sehe im Gesicht zur Zeit aus wie sch.. Total unreine Haut kann mich selbst nicht mehr sehen , habe dauernd Heißhunger sowie könnte den ganzen Tag schlafen schlafen schlafen bin total erschöpft und zwar von nix eigentlich bin leicht reizbar hatte letzte Woche nen Test gemacht der war negativ jetzt bin ich 4 Tage drüber meine Brüste ziehen öfters so doll das es zieht , habe Unterleibschmerzen so art ziehen und Stechen manchmal wie einen innerlichen Druck , sowie was mich eben stutzig macht sitze mit mein Freund und ich dachte echt es riecht komisch aber roch es nicht ich bekam von dem Geruch solche Übelkeit das ich mich übergab nun frage ich mich was ich tuen soll

Antwort
von Rima00z, 11

Guten Tag
Befruchtung kann und innerhalb von 48 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr auftreten. und die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft kann man durch 7 Tage nach der Befruchtung verfolgen. Also, mindestens die «Diagnose Schwangerschaft»kann man durch eine Woche feststellen. Eine Woche später beginnt sich bei der Frau Hormonspiegel verändern. und hier kann man die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft sehen. Alle kennen das Gefühl von Anschwellen der Brustdrüsen vor der Mens.Während der Schwangerschaft passiert das gleiche.
Verzögerung der Menstruation - ein Zeichen Nummer zwei. Hier kann man sicher ein Schwangerschaftstest kaufen. Oft zu Beginn der Schwangerschaft begleiten die Müdigkeit und der ständige Wunsch schlafen.Über übelkeit, man kann nicht erwähnen, über die häufigen änderungen der Geschmack der schwangeren kennen alle. Leicht erhöhte Temperatur, ziehende Schmerzen im unteren Rücken, das Gefühl der «Beginn einer Erkältung» - all dies sind die Symptome, die sehr häufig bei Frauen treten in den ersten Wochen der Schwangerschaft.
Jedoch, der einzige wahrheitsgemäß Bestätigung der Schwangerschaft ist ein Bluttest auf HCG.

Kommentar von Asmiralda2016 ,

Hab seit 2 Tage solch komisches ziehen das schon sehr schmerzhaft ist Höhe der Nieren .. Danke für dein Kommentar hat mir ebendfalls sehr weitergeholfen

Kommentar von Rima00z ,

bitte,viel Glück*

Antwort
von Asmiralda2016, 27

Die App funktioniert irgendwie nicht

Antwort
von Bley1914, 1

>Kurze Antwort.

Zum Frauenarzt gehen /fahren.

Viel Glück

Gruß

Bley 1914

Antwort
von AmarenaBelly, 18

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft

Kommentar von Asmiralda2016 ,

Aber der Rest letzte Woche war negativ sogar meine Mutter fragte mich schon ob ich schwanger sowie mein Vater 🙈 Wenn ich mal so blöd frage ab wann könnte ich einen Test machen 

Kommentar von AmarenaBelly ,

So einen normal Urin Test 2 Wochen nach der Befruchtung heisst wen deine periode fällig wäre und aus bleibt sollte ein gutes ergebniss erziehlen

Kommentar von Asmiralda2016 ,

Dankeschön werde ich dann Montag mal mein Glück versuchen 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community