Frage von Babyboy13, 22

Schwanger oder bloß pms?

Hey ich habe seit meinem Eisprung Bauchschmerzen Rückenschmerzen... Danach kamen Übelkeit, brustspannen und Ausfluss hinzu eigentlich ja pms... Bin aber auch erst 15!

Mein Freund kam an dem Tag nach meinem Eisprung und wir hatten keinen gv sondern waren nur zsm duschen aber da ist er auch nicht in mich eingedrungen sondern hat mich nur berührert ist auch nicht gekommen. Da kann eig auch nichts passiert sein meine Frage ist jetzt bloß ob das alles pms war oder ob ich doch schwanger bin? In 2 Tagen müssen meine Tage kommen hab Angst und bitte um schnelle Hilfe

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Saudade77, 13

Wann hattet ihr zum letzten Mal Geschlechtsverkehr ohne Verhütung?

Kommentar von Babyboy13 ,

Noch gar nicht ich nehme ja noch nicht die pille sondern erst nächsten Monat. Wir "spielen" halt manchmal aber er spielt immer als erstes bei mir und ich dann bei ihm und da gehen wir immer  Hände waschen.

Antwort
von Saudade77, 8

Ok, also ist er noch nie in dich eingedrungen, und auch sonst niemand? Wie genau soll es dann passiert sein, dass du schwanger wirst?

Kommentar von Babyboy13 ,

Ich weiß schon es ist eig unmöglich aber ich hatte noch nie pms und da die Anzeichen sich ja ähneln war ich mir nicht sicher:( 

Das sind doch aber typische pms Anzeichen? Also werde ich ja auch meine Tage bekommen oder?

Kommentar von Saudade77 ,

Das ist gut möglich. So oder so liegt die Wahrscheinlichkeint, dass du schwanger bist, so ziemlich bei Null, also entspann' dich ruhig :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten