Frage von Doschi95, 78

Könnte ich schwanger sein oder handelt es sich eher um Bakterien?

Hallo Leute, und zwar seit 1 Monat ca. Bin ich mit meinem Freund zusammen, er is 17 und ich 21.. Naja und seit ca. 2 Woche haben wir sex, für ihn ganz neu, also er war noch Jungfrau.. Wir hatten wie soll ich sagen nicht verhütet (nie) sondern er sagte mir immer bescheid wenn er abspritzen muss.. (bitte jetzt keine vorurteile) nun 1x ist es nun doch passiertam Freitag.. Wir sind auch beide sehr hygienische Menschen.. Aber seit ca. 1Woche hab ich bemerkt riecht mein Urin sehr streng ähnlich wie Hasenstall,.. Und nachn Rasieren starker Juckreiz, seit 2 Tagen nun Blasenenzündung, muss dauernd urinieren und wenn der letzte Rest kommt, tuts innen sehr weh.. Am freitag hatten wir 13x sex.. Mir kommt vor der GPunkt tut mir weh. Und Seit Samstag hab ich beim Urinieren Blut dabei, aber sonst nicht.. Mein bauch fühlt sich seit heute aufgebläht. Was kann ich machen? Bitte helft mir, hab zurzeit keine Zeit fürn Frauenarzt habe berufsschule..wäre euch sehr verbunden..

Antwort
von Philinikus, 20

Sorry aber wie kannst du Zeit für 13x Sex am Tag aber dann keine Zeit für einen Arzt haben?

Also erstmal ist es sehr unverantwortlich ohne Verhütung Sex zu haben. "Vorher-Rausziehen" ist keine Verhütungsmethode, wie du selbst bemerkt hast, ist es ja auch einmal ganz schön in die Hose gegangen.
Natürlich kannst du jetzt auch schwanger sein oder werden.
Also geh nach der Schule zum Frauenarzt, erkläre dein Problem, lasse dich beraten und aufklären und dir ein sicheres Verhütungsmittel geben. Am besten du nimmst deinen Freund gleich mit.

Und das Brennen beim Urinieren ist eine Blasenentzündung. Spätestens wenn Blut im Spiel ist, sollte man auch besser zum Hausarzt gehen.

Also ein Arzt bleibt dir nicht erspart. Wir "GF-ler" können dir auch nicht anders helfen.

Alles Gute!

Kommentar von Doschi95 ,

Er ist mein Arbeitskollege und ich habe seit heute wieder Berufsschule.. Meine cousine hat mir erklärt wenn man ihn vorhher rauszieht is kein Problem.. Ich weis jetzt auch war dumm.. Aber laut meines kalender bekomme ich jetzt eh meine Periode, vieleicht deshalb des blut

Kommentar von Philinikus ,

Dann nimm deine Cousine und deinen Arbeitskollegen mit zum Frauenarzt. Coitus interruptuts ist wie russisch Roulette...

Lasse dich von einem Arzt behandeln, das wird sonst nur schlimmer.

Antwort
von EK68309, 29

Wenn man eine blasenentzündung hat sollte man keinen Sex haben ... Geh zum Arzt. Und wenn es unten juckt und stinkt dann kannst du auch einen Pilz haben und steckst auch deinen Freund damit an! Geh zum Arzt und heul nicht so rum ehrlich.
Gute Worte aus einem Internetforum heilt deine Beschwerden nicht.
Und hol dir eine Pille
Viel Glück

Antwort
von Doschi95, 37

Achja und wir sind beide sehr hygienische Menschen

Antwort
von Apfel2016, 19

hoffentlich nicht schwanger...das arme Kind, da kann ja nichts draus werden

Antwort
von ErsterSchnee, 37

Wenn du schwanger bist, hast du demnächst ganz viel Zeit für Arztbesuche. Und wenn du eine Blasenentzündung hast, die du nicht behandelst, hast du demnächst auch ganz viel Zeit für Arztbesuche...

Geh am besten gleich hin - das erspart dir eine Menge!

Antwort
von meinerede, 18

Da hat er sich aber eine sehr schlechte "Lehrerin" ausgesucht! Aber was Du hast, ist ´ne ausgewachsene Blasenentzündung und da kann Dir jeder Hausarzt helfen! Außerdem: Das kannst du nicht spüren, ob der G-Punkt "weh" tut!

Antwort
von shanks06, 23

Diese Art von Fragen können wir dir hier leider nicht beantworten, da eine Ferndiagnose immer falsch sein kann.

Ich an deiner Stelle würde zum Arzt gehen, dort nen Urintest machen und im Anschluss zum Frauenarzt. Sicher ist sicher und verhütet beim nächsten mal wenn ihr solche Problemen aus dem Weg gehen wollt.

Gruß

Shanks

Antwort
von oki11, 28

Bitte helft mir, hab zurzeit keine Zeit fürn Frauenarzt habe berufsschule..wäre euch sehr verbunden..

Von uns kann Dir niemand helfen, sondern nur ein Arzt!

Unverantwortlich aber finde ich auch in Richtung Deines Freundes, dass Du nun weißt da ist was und ihr habt ungeschützen Sex.

Kommentar von Doschi95 ,

Aber kann ich eher eine Schwangerschaft ausschließen?

Kommentar von oki11 ,

Wie alt bist Du 21 ????

Nein natürlich kannst Du das nicht ausschließen!

Du hast mehrfach ungeschützen Verkehr und natürlich kannst Du schwanger sein * in der Schule nicht aufgepasst!!!

Stell hier keine blöden Fragen, sondern geh zum Arzt und lass Dich untersuchen und testen und gut ist.

Wer ungeschützen Verkehr hat, sollte auch mit den Konsequenzen umgehen können!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten