Frage von blubbfish88, 62

Bin ich Schwanger oder ist das alles Einbildung!?

Ich hab mit meinem freund geschlafen. wir haben verhütet (kondom) und es ist nicht gerissen etc. er ist auch nicht in mir gekommen. ich hab trotzdem angst schwanger zu sein, da ich seit gestern bauch- und rückenschmerzen habe. ich müsste eigentlich momentan meinen eisprung haben.. das würde vielleicht auch den schleimigen ausfluss erklären. wären die anzeichen überhaupt jetzt schon für eine schwangerschaft möglich? ich hab so angst..

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von sazicu, 23

Ist unwahrscheinlich und es gint etliche Gründe für Schmerzen

Antwort
von jumper121, 36

Das können wir nicht wissen

Antwort
von CrispyA, 35

Ich wüsste keine Antwort darauf, tut mir schrecklich leid..

Antwort
von 2403celine, 26

? Etwas genaue sollte das schon beschrieben sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten