Frage von klara113, 130

Schwanger Obwohl Periode? Dringend bitte um Hilfe!?

Hey, ich habe ein Problem ich hatte vor zwei drei Wochen Sex mit einem Freund, bin 14 . Wir haben nicht verhütet (ich weiß das man verhüten muss, aber wir haben es in der Situation vergessen. Also jetzt habe ich Angst das ich schwanger bin . Er ist nicht in mir drinnen gekommen aber mir ist seit einigen Tagen sehr sehr schlecht und mir war auch oft schwindelig und müde bin ich auch viel Öfters und nein es ist keine Einbildung das weiß ich.
Aber ich hatte ein paar Tage nach dem Geschlechtsverkehr noch meine Tage. Ich werde einen Test besorgen aber was denkt ihr wollte schonmal um Rat fragen
Man kann doch wenn man schwanger ist nicht seine Tage haben oder ? O_o
Danke im Voraus !!!
Ps bitte im ersten antworten es ist keine schöne Situation für mich

Antwort
von SeBrTi, 84

Naja wir können dir schlecht sagen was du hast. Die Symptome die du beschreibst hatte ich am Anfang meiner Schwangerschaft auch gehabt. Aber bei jeder Frau ist es unterschiedlich. 

Es kann auch sein das du dir was eingefangen hast oder dir Hitze dich zu schaffen macht. Nur ein Test kann dir Klarheit bringen 

Antwort
von Caila, 41

Mach einen Test , erstmal einen aus der Apotheke, wenn dir das nicht reicht geh zum Frauenarzt und lass die den Test machen.

Keine Regel ist kein Indiz für eine Schwangerschaft. Es gibt einige Schwangere die haben die ersten Monate dennoch regelmäßig Blutungen.

Antwort
von CharlineSophie, 58

Also mir ist auch oft schlecht wenn ich meine Tage bekomme oder habe, aber vielleicht solltest du einfach mal zum arzt gehen wir können dir da eher weniger helfen 🙈

Antwort
von Jack19X1, 58

Auch der Lusttropfen kann dich schon schwängern. Die Wahrscheinlichkeit ist vielleicht höher, dass du schwanger bist.

Kommentar von klara113 ,

Obwohl ich meine Tage hatte ein paar Tage später ?? : /

Kommentar von Jack19X1 ,

Eine Schwangerschaft geht nicht über ein paar Tage, sondern dauert in der Regel 9 Monate.

Kommentar von klara113 ,

Aber ich mein das so : wenn man schwanger ist bleibt die Periode doch eigd aus oder ?

Kommentar von Jack19X1 ,

Ja, aber doch nicht sofort. Du musst in etwas größeren Maßstäben denken. Wenn die Regel z. B.: ab nächster Woche bis zur Geburt deines Kindes ausbleibt, bist du wahrscheinlich schwanger.

Kommentar von klara113 ,

Aso ok , Dankeschön

Kommentar von Jack19X1 ,

Gern.

Obwohl wenn die Geburt deines Kindes ansteht, warst du ganz sicher schwanger. Hab´ mich da vorhin verschrieben.

Antwort
von MoritzTanja, 41

Ab zum Doc und nen Test machen...
Wie schon geschrieben,der Lusttropfen kann schon völlig ausreichen!

Antwort
von louisdergamer18, 11

Du soltest dir aufjeden fall den test besorgen und zum frauenarzt um zu gucken ob du eine geschlechts krankheit hast das würde die symtome beantworten und die tage könte auch von der krankheit sein

Antwort
von xXHeroOneXx, 17

Wie lang hattet ihr denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community