Frage von ztz34c, 51

Schwanger obwohl nur kleine Anzeichen?

Ich habe letzten Monat einen kleinen Fehler gemacht. Hatte die Pille in der ersten Woche vergessen und dann nur 5 Pillen mit zusätzlicher Verhütung genommen, aber gleich nach dem Sex hab ich die 6. genommen. Das heißt, ich hab eine zu wenig genommen.. Ich weiß nie ob ich mir was einbilde wenn ich Angst habe deshalb weiß ich nie was echt ist .. Also das ganze war vor ca 1 Monat. Ich spüre nichts an meinem brüsten und da ist auch nichts passiert, in der Pillenpause glaub ich, dass alles wie immer gewesen ist aber naja weiß es nunmal nicht 100%. Sie war aber so lange wie normal auch. Das einzige was ich habe, ist dass ich öfter Durchfall in den letzten Tage hatte und aufstoßen musste.. Nachdem ich dann heute morgen 'musste' hatte ich auch etwas Bauchweh und denke scjon dass das auch wegen dem Durchfall war.. Muss dazu auch sagen dass ich abends fast nichts gegessen habe und generell oft mal 7h nichts esse oder 7h nicht und dann halt eine Nacht und einen Morgen.. Hoffe man versteht das jetzt. Aber man Bekommt doch keinen Durchfall von zu wenig essen oder ? Also dass mir so schlecht war hatte ich schon mal weil ich mehrere Stunden nichts gegessen habe .. Das alles hat nichts damit zu tun dass ich keine Gelüste hätte sondern einfach weil ich es vergesse und auch aufgeregt war und es dadurch verdrängt habe. Das aufstoßen ist auch eher so dass es dann ziemlich weh tut in der Lunge. Natürlich Bilde ich mir jetzt auch ständig ein dass mein Unterleib schmerzt.. Bilde mir symhome aber ständig ein. Was sagt ihr dazu? Gibt es auch Frauen die nur solche kleinen Symptome haben?

Antwort
von wilees, 15

Ich erwarte von einer jungen Frau, bevor sie mit jemand ins Bett geht, dass sie die simpelste Spielregel beherrscht.

Regelmäßige Einnahme der Pille!!!

In diesem Fall hast Du Glück gehabt. Deine Regel kam zur rechten Zeit.

Was bitte schön soll Durchfall mit einer "möglichen" Schwangerschaft zu tun haben??? Das Gleiche - Aufstoßen???? Träumen????

Werde erst einmal erwachsen, bevor Du durch irgendwelche Betten hüpfst.



.........Gibt es auch Frauen die nur solche kleinen Symptome haben?   ......     Genauso wenig wie es ein bißchen schwanger gibt.

Wenn Du immer noch glaubst, Du könntest evtl. schwanger sein, dann nützt Dir irgendeine Antwort hier aus der Community auch nichts.

Aber ich habe mit sagen lassen, dass man u.A. in der Apotheke einen Schwangerschaftstest erwerben kann. Und wenn man diesen durchführt, kann man auch ein Ergebnis ablesen.

Kommentar von schokocrossie91 ,

Die Blutung in der Pause ist künstlich und damit nicht aussagekräftig.

Antwort
von landregen, 23

Wenn du nur ganz kleine Anzeichen hast, dann bist du wohl nur ein kleines bisschen schwanger...

Genaues kann dir hier niemand sagen. Machen einen Schwangerschaftsteste oder geh zum Gynäkologen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten