Schwanger? Obwohl ich beim Frauenarzt War zur Sicherheit dir Pille danach?Da ich noch Unterleibschmerzen hab?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So schnell merkst du keine Schwangerschaftsanzeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Frauenarzt Entwarnung gegeben hat, kannst Du Dir auch wirklich sicher sein. Ich mache mir nur Gedanken, weshalb Du diesem Forum hier mehr vertraust als Deinem Frauenarzt. Hier antworten Dir hauptsächlich Laien, die Dich weder kennen, noch Dich irgendwie untersuchen können und die Hintergründe wissen, wann Du jetzt immer Deine Menstruation bekommst, ob Du die Pille nimmst usw.

Mein Tipp ... vertraue Deinem Frauenarzt mehr und wenn Du das nicht kannst, solltest Du Dir unbedingt einen anderen Frauenarzt suchen, bei welchem Du wirklich auch das Gefühl hast, gut aufgehoben zu sein.

Für den Moment bin ich mir, auch aufgrund Deiner Beschreibungen, sicher, dass Du nicht schwanger bist. Könnte es sein, dass sich bei Dir eine Blasenentzündung anbahnt? Auch die kann frühzeitig zu Unterleibsschmerzen führen. Es kann aber ansonsten auch zwischen den einzelnen Regelblutungen immer mal wieder zu leichten Unterleibsschmerzen kommen. Solange das immer nur ein ganz leichtes Ziehen ist, ist alles in Ordnung. Wenn dieses Ziehen aber wirklich richtig schmerzhaft wird und immer häufiger auftritt, sollte das nochmal richtig untersucht werden, notfalls auch mittels einer Bauchspiegelung, wo man dann unter Narkose mal in den Unterleib schaut, ob dort evtl. Entzündungen vorliegen oder sogar eine "Endometriose" (eine sehr häufige Unterleibserkrankung bei Frauen) vorliegt.

Ich kann Dir momentan nur raten, Dir keine Sorgen mehr zu machen. Für die Zukunft solltest Du entweder besser darauf achten, die Pille wirklich täglich zu nehmen oder aber Du lässt Dir die 3-Monats-Spritze geben, wobei Du dann nur alle drei Monate an die Auffrischung denken musst. Da sollte Dich aber Dein Frauenarzt beraten, ob das schon für Dich in Frage kommt.

Ich wünsche Dir alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich unwahrscheinlich das du durch ein paar lusttropfen schwanger wirst😂😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokolataa11
17.03.2016, 11:18

Das ist wahrscheinlich. meinte auch die fraunartztin.

0

Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit bist du nicht schwanger, wie denn auch? Vom Lusttropfen schwanger zu werden ist gering, aber ja, nicht ausgeschlossen.

Außerdem hat man nicht so früh Anzeichen einer Schwangerschaft! Da kann ich aus Erfahrung sprechen, denn ich bin selbst schwanger. 

Für die Zukunft lass dir die Pille verschreiben, dann brauchst du keine Angst mehr haben, wenn du Zärtlichkeiten mit deinem Freund austauscht. 

Sollten deine Unterleibsschmerzen dennoch anhalten, solltest du zu deinem Hausarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokolataa11
17.03.2016, 11:39

ich nehme die Pille auch schon so aber trotzdem danke für die antwort :)

0
Kommentar von bluestar23
17.03.2016, 12:21

warum hast du dann angst, schwanger zu sein?? versteh ich nicht...

0
Kommentar von schokolataa11
17.03.2016, 12:39

weil ich sie ein paar mal vergessen habe und die Pille muss man ja in der 4. Woche absetzten und ich hatte sie halt eine woche nicht genommen .. und direkt danach ist das passiert

0

Einfach mal abwarten. Nimmst du auch die normale Pille?  Wenn nicht, dann Fang am besten damit an. Es ist normal, wenn man ein ziehen im Unterleib hat. Die können auch schon Tage vor der eigentlichen Periode kommen. Es ist ziemlich unwahrscheinlich, vom Lusttropfen schwanger zu werden. Falls deine Periode ausbleiben sollte mach einen Test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokolataa11
17.03.2016, 10:43

Ja ich nehme die Pille auch so aber das dafür damit meine Periode regelmäßigerr kommen

0
Kommentar von schokolataa11
17.03.2016, 10:57

Ja aber ich hatte sie einmal vergessen und 1 Woche für meine Regel nicht genommen aber sie wirken trotzdem stimmts?

0
Kommentar von schokolataa11
17.03.2016, 11:02

vieeeleen dank!!!

0

Nein sie waren am Donnerstag /Freitag zu ende und Samstag War die sache mit dem Petting

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung