Schwanger obwohl es so unwahrscheinlich ist?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mensch Kinder, lasst euch erstmal richtig aufklären, bevor ihr an Sex denkt....

Ohne Geschlechtsverkehr keine Schwangerschaft.Es sei denn du bist die liebe Jungfrau Maria und reitest auf einem Esel durch Bethlehem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schmierblutungen deuten eher darauf hin, dass du dein Präparat nicht verträgst oder die Pille zu niedrig dosiert ist. Schwanger kannst du nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun wenn du keinen Sex hattest bist du nicht Schwanger. Wenn du Schwanger bist war es wohl doch etwas mehr. Du hast einen Termin beim Arzt also hast du das wichtigste getan. Bloß keine Panik wird sicher alles gut werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von bloßen Körperkontakt kannst du nicht schwanger werden. Dabei muss schon Sperma an die Vagina gelangen bzw. eher rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mein Gott mit 15. Die Jugend von heute... In zehn Jahren fangen die noch mit 10 an....traurig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selina2ooo
10.01.2016, 20:44

Ist so.

0
Kommentar von 19umut07
10.01.2016, 20:52

Dümmer werden sie auch.

0

Wenn ihr keinen Körperkontakt hattet, kannst du auch nicht schwanger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufgeklärt wurdest du nicht oder?
Denkst du die Spermien können fliegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich habe angst dass ich schwanger bin obwohl ich keinen Sex und kein petting habe.

Gratulation, schon der erste Satz dieser unglaublich dummen Frage schießt ja wirklich mal den Vogel ab. Den Rest deines unsäglichen Geschreibsels hättest du dir schon sparen können.

NEIN, du bist nicht schwanger. Lass dich zumindest einmal in den Grundzügen aufklären, bevor du daran denkst, mit dem anderen Geschlecht intimere Handlungen einzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen sex hättest bist du nicht schwanger, liegt sicher an der Pille, vorallem in den ersten 3 monaten ist es normal, dass es zu schmierblutungen kommen kann. Nimmst du sie schon länger, wurde sie vermutlich zu schwach dosiert, das kann auch zu solchen blutungen führen. Also chill :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... So eine dumme Frage 😂 sorry aber wie soll eine schwnager Schaft den bestehen ? Durch Luft wird man nicht schwnager

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung