schwanger obwohl er nicht richtig drin war?

5 Antworten

Ob du nun schwanger bist oder nicht kann dir keiner sagen. Wie Julian718 Schon sagt, gehst du am besten mal zum Artz oder in die Apotheke und holst die einen Schwangerschafftstest. Aber denk bitte daran das es IMMER wichtig ist zu verhüten.

es gibt zwei Möglichkeiten.

  1. Du gehst morgen gleich in den Drogeriemarkt oder zur Apotheke und kaufst dir einen schwangerschaftstest. dann hast du Gewissheit. aber du musst dir im klaren darüber sein, dass auch so ein fest nicht immer zu 100 % der Wahrheit entspricht.

  2. Die bessere Möglichkeit ist, zum Frauenarzt zu gehen. der kann es eigentlich zu 100 % richtig bestimmen und, wenn du schwanger sein solltest, dich beraten, was zu tun ist. wenn du das baby nicht behalten willst, musst du es nämlich abtreiben lassen. was in deinem alter ja normal wäre.

es ist doof, dass du nicht vorher reagiert hast, denn sonst hättest du die Pille danach kriegen können... aber nun ist es halt so. aber warte morgen nicht!! und sag deinem freund auch klar und deutlich, was Sache ist!

Ja, du könntest schwanger sein. Du hättest dich nicht überreden lassen sollen und wenn doch, dann verhüten. Und selbst dann hättest du noch in den folgenden Tagen die Pille danach einnehmen können. Dafür ist es jetzt aber zu spät. Mach in etwa 2 Wochen einen Schwangerschaftstest oder gehe diese Woche zum Arzt, der kann eine Schwangerschaft feststellen.

Alles Gute

Also sorry aber wie schlau ist das denn. Du gehst jetzt am besten mal schnell zum Frauenartzt und hohlst dir nen Schwangerschaftstest. Falls du Schwanger wirst Abtreibung ist Mord das arme Kind das nur wegen eurer... sterben muss!!! So und wenn du schon af dem weg zum Artzt bist halt bei DM an und kauf Kondome aber nicht in übergröße könnte abrutschen Viel Glück(;

Warum zum Teufel verhütet ihr nicht..

Oh man Kopf > Tisch

Hol dir ein schwangerschaftstest oder geh zum Artzt