Frage von Maiska006, 164

Schwanger obwohl er nicht in mir kam?

Ich würde gerne wissen ob man schwanger werden kann wenn der Mann nicht in der Frau kommt sondern zb auf Ihren bauch abspritzt:) nein mir ist sowas nicht passiert und nein ich habe es nicht vor ich frage einfach weil ich mir die Frage aus Neugier frage:) lg und danke

Antwort
von FouLou, 32

Grundsätzlich kann man schwanger werden wenn sperma in die vagina gelangt. Dies kann unter anderem auf folgende arten passieren:

Sperma befindet sich am finger etc. und mit diesem berührt man die scheide.

Sperma befinde sich auf der scheide. oder läuft z.b. am bauch herunter (deswegen immer taschentücher oder ein handtuch dabei haben)

beim ungeschützten geschlechtsverkehr wird trotz "herausziehen" vorher schon etwas sperma ausgestossen. (lusttropfen etc)

Was du beschreibst deute schwer auf coitus interruptus. Also man hat GV und zieht ihn vor dem Orgasmus heraus. Dies ist KEINE methode der verhütung und nicht wirklich sicherer als komplett ungeschützer geschlechtsverkehr.

Grundsätzlich könnte man sagen das ohne ein geeignetes verhütungsmittel ein penis keine vagina berühren sollte. (solange man keinen kinderwusch hat)

Meiner meinung sollte man auch auch den bauch abspritzen vermeiden schließlich kann es auch recht leicht mal daneben gehen.

Antwort
von BellaBoo, 62

Ja kann man...und wenn man sich nur mal eine Minute Zeit nehmen würde, dann würde man auch feststellen das diese Frage gefühlte 1 MIO mal schon gestellt wurde.

Einfach mal die Suche verwenden

Antwort
von sarawaltschak, 67

Yep. Du kannst schwanger werden, sobald ihr ohne Kondom miteinander schlaft. Weil die ganze Zeit beim Sex immer ein bisschen Sperma kommt (Lusttropfen). Und das reicht aus um schwanger zu werden.

Antwort
von esnuuur, 26

Schon seine Lustträne (vor Sex) kann dich schwängern laut Forschern und Frauenärzte

Kommentar von esnuuur ,

*Lustträne vom Penis

Antwort
von poldiac, 47

Ich hoffe Du hattest noch keinen Sex, wenn Du so eine Frage stellst ;).

Wie man dir hier ja schon sagte, kann es vorher auch schon Lusttropfen geben, welche ebenso Spermien beinhalten.

Antwort
von zzzrrrxycv121, 76

Wenn er vorher ungeschützt in dir (oder irgendeiner Frau) War,  ja.

Lusttropfen reichen auch schon aus.

Kommentar von AgentZero38 ,

Auf den Bauch... 

Kommentar von zzzrrrxycv121 ,

Wenn es herunter und über das Geschlechtsteil läuft geht es auch.

Nicht, wenn es DARÜBER läuft. 

Kommentar von zzzrrrxycv121 ,

Wenn die scheide nur ein wenig feucht ist besteht die Möglichkeit, da die beiden Flüssigkeiten eine "Brücke" bilden.

Antwort
von DerMartin1955, 35

So lange der Sperma eines Mannes nicht in die Vagina einer Frau gelangt, kann diese nicht Schwanger werden.

Das heißt jedoch auch, befindet sich Sperma an einen Finger o.ä. und dieser dringt in die Vagina einer Frau ein, könnte diese Schwanger werden

Antwort
von lanlan0000, 54

Wenn man vorher ohne kondom sex hatte oder davon etwas in die vagina gelangt dann ja

Antwort
von unkonstruktiv, 81

In manchen seltenen Fällen bahnen sich die Spermien durch die Bauchdecke und befruchten die Eizelle. Deswegen ist der Bauchnabel da, ist praktisch wie so eine Verbindung. Funktioniert aber nur bei 1:100000 Fällen.

Harte Theorie 👌 

Kommentar von Maiska006 ,

Traurig das Menschen wie du nichts besseres zu tun haben als dumme Kommentare von sich zu lassen

Dumm? Wohl eher zum Feiern! 

Kommentar von BellaBoo ,

Ich finde die Antwort eher kreativ als dumm^^

Antwort
von kokomi, 59

lass dich bitte aufklären, bevor du ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten