Frage von Lalalara1996, 123

Schwanger obwohl er nicht in mir gekommen ist?

Bitte nur antworten von jemanden der sich gut damit auskennt! Also folgendes Problem: ich hab 2 Pillen Blister durch genommen weil ich in den Urlaub gefahren bin, hab allerdings den 2. sehr unregelmäßig genommen und dadurch auch ab und zu schmierblutung bekommen. Am Sonntag Abend also vorgestern hatte ich dann mit meinem Freund Sex aber wegen der unregelmäßigen Einnahme wollte er nicht in mir gekommen sondern ist auf mir bzw "ihr" gekommen, davor nicht.. Jetzt meine Frage: sind die Spermien nicht zu langsam um schwanger zu werden wenn er auf mir kommt? Es sind jetzt knapp 41 Stunden her, soll ich die Pille danach holen oder nicht?

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Verhuetung & schwanger, 42

Das ist reines Rätselraten. Such dir was aus:

  • Ja du bist schwanger
  • Nein du bist nicht schwanger


Nein im Ernst. Ich denke du weißt selbst gut genug das dir diese Frage nichts bringt. Du weißt das Coitus Interruptus keine Verhütungsmethode ist und du durchaus schwanger werden kannst wenn du die Pille nicht richtig nimmst.

Folgende Möglichkeiten bieten sich nun:

  • Ist eine Schwangerschaft eine Katastrophe hol dir die Pille danach.
  • Stehst du aber lieber auf russisch Roulette dann verzichte auf die PD.


Das nächste mal: Verhüte anständig!!

Dein Motto solltest du für die Zukunft ebenfalls von No Risk no Fun in Vorsicht ist besser als Nachsicht umtaufen.

Lg

HelpfulMasked

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Verhuetung & schwanger, 20

Hallo Lalalara1996

Was heißt unregelmäßig? Wenn du die Pille immer innerhalb der erlaubten Nachnahmezeit genommen hast dann hast du den Schutz nicht verloren.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von AntwortMarkus, 53

Du kannst auch schon von den Lusttröpfchen schwanger werden. 

In der Schule lernt man nichts mehr im der Hinsicht? 

Antwort
von glaubeesnicht, 56

2. sehr unregelmäßig genommen

Wenn du die Pille nicht regelmäßig nimmst, dann wirkt sie auch nicht. Natürlich kannst du schwanger sein.

Antwort
von Flintsch, 26

Wo, um alles in der Welt, bist du aufgeklärt worden? Der "Coitus interruptus" ist so ziemlich die dämlichste Verhütungsmethode.

Antwort
von Beton10, 39

Du kannst schwanger sein wegen den lusttropfen

Antwort
von thefreack03, 35

Also habt ihr ohne Kondom Sex gehabt? Nur weil er nicht abspritzt heißt es nicht das die Spermien in dir drinnen sind. Schon mal was vom Lusttropfen gehört?

Antwort
von momoah, 20

es tritt bereits vor dem orgasmus sperma aus dem penis aus. zwar eine geringe menge aber sie reicht aus um eine frau zu schwängern.

Antwort
von Birdistheword, 42

Google mal Lusttropfen!

Kommentar von Lalalara1996 ,

Die enthalten keine fruchtbaren Spermien wenn er vorher nicht gekommen ist 

Kommentar von Birdistheword ,

Das ist ziemlich falsch und ziemlich blauäugig

Kommentar von AntwortMarkus ,

Hier kannst du dich aufklären. Da ist beschrieben, dass es sehr gut möglich ist, dass du jetzt sxhwanger bist 

http://schwangerschaftszeit.de/schwanger-durch-lusttropfen/

Kommentar von Flintsch ,

Dann kannst du auch nicht schwanger sein und hast nur 9 Monate lang Blähungsstauungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community