Frage von 63847483zh, 91

Schwanger obwohl ein Kondom benutzt wurde?

Hallo ich bin 14 und hatte schon öfter Geschlechtsverkehr. Wir haben natürlich immer mit einem Kondom verhütet aber könnte ich trotzdem schwanger sein? Ich habe seitdem wir Geschlechtsverkehr hatten sehr oft sehr starke Schmerzen im Bauch. Und meine Periode hatte ich auch noch nicht. Kann das passieren?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo 63847483zh,

Schau mal bitte hier:
Verhuetung

Antwort
von FuHuFu, 20

Kondome sind bei richtiger Anwendung ein zuverlässiges Verhütungsmittel. Wenn Du sicher bist, dass das Kondom immer richtig angewendet wurde, nie während des GV heruntergerutscht ist, und das Kondom auch nicht geplatzt oder gerissen ist, ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich.

Du solltest aber vielleicht trotzdem wegen Deiner Unterleibsschmerzen einen Arzt befragen. Denn normal ist das nicht. 

Kommentar von 63847483zh ,

Dankeschön:). Werde ich tun.

Antwort
von RebeccaDun, 60

Theoretisch ja, auch wenn die Wahrscheinlichkeit bei richtiger Anwendung sehr gering ist. Ist bei Euch mal das Kondom gerissen o.Ä.?

Kommentar von 63847483zh ,

Nein ist es nicht 

Kommentar von xmoepx ,

gering ist aber halt nicht null. Test machen oder bei Schmerzen am besten gleich zum Arzt.

Kommentar von Lucaderfragende ,

Wie kann ein Kondom eigentlich reißen? Kondome sind doch sehr elastisch.

Kommentar von RebeccaDun ,

Indem z.B. ein zu kleines Kondom genutzt wurde.

Kommentar von 63847483zh ,

Das kann trotzdem reißen😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten