Schwanger obwohl angezogen ?! Bitte macht mir mut ! ihr seit die BESTEN !+
Hallo Liebe gutefrage.de nutzer ! :) also : ich habe schon immer ängste gehabt das ein mädchen schwanger wird , wenn sie mich (so wie heute) befridigt hat (ich bin ein junge). ich hatte meine hose unten und sie war ANGEZOGEN und lag neben mir . dann kam ich eben zum orgasmu* ... aber ich habe in eine ganz andere richtung gespritzt als zu ihrer Vagina. ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das da nichts passieren konnte würde aber hätte liebend gerne noch eine bestätigung von euch bekommen! Bitte , macht mir mut denn sonst verzwifele ich ! Danke , ihr seit die besten und die einzigen mit denen ich darüber reden kann ! DANKE nochmal ! :*** :((( :O :((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Scheiße...
Ich würde, wenn ich sie wäre, sofort zum Frauenarzt gehen und einen Schwangerschaftstest besorgen.
Das Risiko ist sehr hoch, dass sie schwanger ist... -
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
DIE DINGER KÖNNEN FLIIIEEEEGGGEEENNN!! Spermien haben einen Vaginasuchmodus, und einen Bohrkopf, damit sie auch durch dünne Kleidung, z.B Unterwäsche kommen! Evtl auch durch dünne Röcke! Also evtl ist sie tatsächlich schwanger !
Viel Vi.agra soll helfen, da die Bohrköpfe der Spermien aufhören zu drehen, wenn du Vi.agra nimmst!!
Kommentar von RydermusicRydermusic 12.07.2012Genau Daumen Hoch.!
Deswegen heisst es auch Cumshot,kommt von englishen weil so viele Frauens schwanger werden.
Ein trainierter Cumshooter kann so auch Menschen toeten wie der der Geheimdienst im Lichtenstein!
Geht zum Arzt verschafft euch Gewissheit!
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn sie angezogen war, wie sollte das dann gehen?
Kommentar von softairsniper 12.07.2012ich weiß es nicht , danke ! :*
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sie hats aufgefangen und spritzt es sich nun in die Lappen
Freu dich schonmal auf deine Vaterrolle
-
Antwort von cookierainbow 12.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
NEIN. sobald die weisse flüssigkeit mal an der luft is, kann nix mehr passiern ! mach dir nicht solche gedanken. und hör auf die andren spackos mit den blöden antworten nicht :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein ich denke so was kann sicher nicht passieren wenn sie angezogen war, wenn du dich aber unsicher fühlst verwende ein Kondom, oder sie nimmt die Pille! Aber so wird sie sicher nicht schwanger!
Kommentar von softairsniper 12.07.2012wenigstens eine person die mich ernst nimmt und meine sorge versteht
-
wartet doch ersteinmal ab, ob sie ihre tage bekommt... aber eigentlich kann da wirklich dann nichts passiert sein, wenn du sagst sie war angezogen und andere richtung und so weiter...
wartet jetzt erstmal ab und wenn ihr dazu keine geduld aufbringen könnt besorgt euch einen schwangerschaftstest oder sag deiner freundin, dass sie zum frauenarzt gehen soll...
und wenn ihr das, dass nächste mal macht passt halt genau auf...
liebe grüße!
-
-
Nein kann sie nicht die Spermien dringen nicht durch den Stoff durch.
Kommentar von softairsniper 12.07.2012danke
-
Also ich habe gerade mal Deine letzten 27 Fragen hier durchgeblättert und die hier ist die erste und einzige, die ich verstehe und von der ich was verstehe.
Du hast recht: es ist ziemlich sicher nichts passiert. heftignick
-
man, du steckst jetzt richtig in der Klemme. frage mal Boris Becker dem ist sowas ähnliches mal in ner Besenkammer passiert.
-
durch stoff kommt nichts durch
-
Wenn deine Freunfin davon Schwanger geworden ist dann dreht sich die Welt ab sogort andersrum ! Frag mal das Dr. Sommer team , die wollen auch mal feixen
-
Sag ihr einfach sie soll Pillen nehmen.
-
Doch sie kann eigentlich nur schwanger sein, wie rücksichtslos von dir.
Kommentar von DarkQueen22DarkQueen22 12.07.2012Warum gibt es hier so viele blöde Antworten? (Vielleicht gabs ja keine Aufklärung??)
Kommentar von HathorHathor 12.07.2012Weil es halt ne dumme Frage ist und die ist garantiert nicht ernst gemeint XD
Kommentar von softairsniper 12.07.2012eigentlich schon xD Sorry !
Warum gibt es hier so viele blöde Antworten? (Vielleicht gabs ja keine Aufklärung??)
Genau das selbe fragte ich mich schon mehrfach bei seinen Antworten. :)
Weil das einfach ein Troll ist und ein schlechter obendrein !
wo du recht hast , hast du recht
Aber so richtig :-D
@Alexuwe:
Sagt wer? Die Jugend wird heute längst nicht so gut aufgeklärt wie viele meinen. Die Frage könnte doch jeder stellen!