Frage von ngu123, 29

Schwanger nach zwei wochen?

Hallo, ich wollte mal Fragen ob man nach zwei Wochen merkt ob man schwanger sein kann? Und falls ja woran merkt man das.

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für schwanger, 9

Das erste wahrscheinliche Schwangerschaftszeichen ist das Ausbleiben der Periode.

Alle anderen Anzeichen, Symptome oder Beschwerden können auf alles mögliche hindeuten...

Letztendlich liefert ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für dich!

Antwort
von GravityZero, 17

2 Wochen nach Empfängnis merkt man in der Regel noch nichts, bei manchen Frauen dauert es mehrere Wochen bis sie es wirklich bemerken. Das erste Anzeichen ist meist eine ausbleibende Periode und selbst das ist nicht immer so.

Antwort
von kindgottes92, 15

Kommt darauf an, wie der Zyklus normalerweise aussieht. Wenn die Periode länger auf sich warten lässt als normal, ist das ein Indiz. Sicherheit verschafft dann ein Test. Am wann der funktioniert steht auf der Packung. 

Antwort
von Chumacera, 12

Die meisten Frauen merken es daran, dass ihre Periode ausbleibt.

Antwort
von Zumverzweifeln, 13

Zuverlässig nur an einem/durch einen Test!

Antwort
von Shany, 16

Nein merkt man nicht

In der Regel merkt man es durch einen Test oder  wenn die Periode nicht mehr kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten