Frage von selinazuber, 67

schwanger nach zwei negativ test?

hallo

ich bin 19 und hatte vor 16 tage geschlächtsverkehr mit kondom und keine pille. meine periode ist 10 tage überfällig. ich hatte schon 2mal einen schwangerschafttest gemacht und beide sind negativ. heute hat es so gebrant als ich pinkeln musste und es kam auch einbisschen blut hinaus...

was soll ich machen? bin ich schwanger? ich hoffe nicht, da ich zum ersten mal sex hatte und ich noch jung bin...

Antwort
von LisaLieschen, 59

*Geschlechtsverkehr
*gebrannt
Nein, ich schätze nicht, dass du schwanger bist, aber wenn du sicher sein möchtest, geh zum Frauenarzt, denn hier kann dir keiner weiterhelfen...

Kommentar von Alexiyu07 ,

Genau die Fehler wollte ich auch korrigieren😂✌🏽️

Kommentar von selinazuber ,

jaaa kann leider nicht perfekt deutsch :'D komme nicht aus deutschland

Kommentar von LisaLieschen ,

Ja ist ja auch wahr 😂😑

Antwort
von drschlau99, 67

Wenn zwei Tests keine Schwangerschaft anzeigen, wird das wahrscheinlich stimmen. Geh doch mal zum Frauenarzt, kann doch nicht schaden.

Antwort
von sockenblume, 65

hört sich weniger wie eine Schwangerschaft an sondern eher wie eine starke blasenentzündung. geh zum Arzt und lasse das abklären mit blasenentzündungen ist nicht zu spaßen ich hoffe ich konnte dir helfen💟

Antwort
von Jesuz, 65

Kann vorallem bei Stress, falscher Ernährung etc schon mal später kommen.

Wenn die Tests negativ sind, heist es abwarten und Tee trinken

Antwort
von Schnaps123, 66

Vermutlich ist alles ok. Periode kann auch mal aussetzten, das ist nichts ungewöhnliches. Wende dich mal an einen Frauenarzt. Der kann dir bestimmt weiterhelfen

Antwort
von AppleTea, 53

Ich glaube eher dass du ne Blasenentzündung hast, wenn du blut pinkelst und es brennt! Geh zum Hausarzt

Antwort
von mrszu, 62

Nein du bist nicht schwanger

Antwort
von helfeelfe, 62

Vielleicht hast du einfach eine Blasenentzündung, dadurch kann sich die Periode auch verschieben. Schwanger bist du dann wirklich extremst sicher nicht:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community