Frage von Josiundjuli, 141

Schwanger nach ungeschützten Sex?

Hallo ich hatte gestern Abend ungeschützten Sex und nehme keine Pille. Mein Periode hätte diesen Monat eigentlich schon da sein sollen war sie aber nicht. Kann auch sein das sie noch kommt weil es manchmal unregelmäßig ist. Der Junge ist nicht in mir gekommen. Ist trotzdem die Möglichkeit da das ich schwanger bin/werde???

Antwort
von FuHuFu, 56

Na ja, es kann schon sein. Gerade wenn Du eine unregelmässige Periode hast, kannst Du Deine fruchtbaren Tage ja nicht einschätzen. Bei einer regelmässigen 28 tägigen Periode kommt der Eisprung so um den 13./14. Tag. Aber der Eisprung ist immer 14 Tage vor der nächsten Periode. Solltest Du auch mal Periodendauern von 40 Tagen haben, wäre der Eisprung erst am 26. Tag.Du könntest also mitten in Deiner fruchtbarsten Zeit Sex gehabt haben. Und ganz sicher kannst Du ja nicht sein, dass da beim Jungen nichts herausgekommen ist. 

Wenn Du weiterhin ungeschützten Sex hast, dann wirst Du sicher früher oder später schwanger werden, auch falls Du dieses Mal nochmal Glück gehabt haben solltest.

Antwort
von DarkSoul13, 47

Kurz bevor du die Periode bekommst ist es höchst unwahrscheinlich, dass man schwanger werden kann, da der Eisprung nach ca (ist bei jedem unterschiedlich) nach dem halben zyklus befruchtungsfähig ist für paar tage oder std. 

Am Ende des Zyklusses ist meistens aber 'grünes' Licht und man kann nicht schwanger werden.

Ist aber wirklich nur wenn man NFP macht sicher. (Ist eine verhütungsmethode die wirklich was bringt)

Mach dich nicht verrückt, entspann dich, trink einen Tee und warte. Sollte in 1-2 Wochen noch nix da sein bitte zum Arzt

Kommentar von DarkSoul13 ,

Oder Pille danach!

Antwort
von MiaMaraLara, 46

Möglich ist es. Ja. mach einen Test sobald es möglich ist und wenn du deine Tage nicht bekommst.

Die Pille danach kannst du dir jetzt noch holen. rezeptfrei in der Apotheke. Geh am besten sofort. Um so schnell du sie nimmst um sp sicherer ist die Wirkung.

Kommentar von DarkSoul13 ,

Test bringt noch nichts. Erst in paar Wochen und in der Zeit kann sie auch zum Arzt

Kommentar von MiaMaraLara ,

ich sag doch "sobald möglich" jetzt halt noch nicht.

Antwort
von TrueFruit, 80

Ja, da auch in den so genannten "Lusttröpfchen" bereits ein gewisser Anteil an Spermien enthalten sein kann.

Antwort
von laura330, 16

Es ist möglich, das du schwanger bist. Hol dir am besten die Pille danach, die es rezeptfrei in der Apotheke gibt. Warte danach  ab, bis du einen Schwangerschaftstest machen kannst, damit du dir sicher sein kannst. Bitte kümmer dich in Zukunft um die Verhütung, damit du dir nicht nach jedem mal den Kopf zerbrechen musst, ob du schwanger bist oder nicht. Der Junge ist übrigens auch für die Verhütung zuständig. Außerdem würde ich dir raten, dich auf Geschlechtskrankheiten untersuchen zu lassen. Viel Glück.

Antwort
von kathakoch9876, 38

Warum hat man ungeschützten Sex?

--> Pille danach wenn du einen Eisprung noch nicht hattest

--> auf Krankheiten checken lassen

--> beten

Antwort
von Xgnkk, 50

ganz ehrlich...bitte erkundige dich und lass dich aufklären. ich meine rausziehen vor dem orgasmus ist schon blöd genug abe dann auchnoch, wenn du deine tage geradw bekommen sollst... und ja, du kannst schwanger sein.

Antwort
von toomuchtrouble, 29

Bitte mache einen Termin bei pro familia in Deiner Stadt und nimm den Typ mit, der Dich möglicherweise geschwängert hat.

http://www.profamilia.de/jugendliche/verhuetung.html

http://www.profamilia.de/angebote-vor-ort.html

Antwort
von delena0207, 65

Ja, die Möglichkeit besteht. Auch im "Lusttropfen", der vor der Ejakulation kommt sind Spermien enthalten.

Antwort
von Joschi2591, 47

Logisch,

wer ungeschützten Sex hat, kann schwanger werden.

Dazu braucht es nicht mehr.

Antwort
von TopRatgeberNR1, 14

ich hoffe du bist nicht schwanger, kein kind sollte bei einer mutter aufwachsen müssen die so blöd ist, dass sie ungeschützten sex hatte

Antwort
von happyfish2, 56

Kurz und knapp: Ja.

Antwort
von MiaKhalife, 20

Es kann schon sein, wenn du dir nicht sicher bist, gehe zum Artzt.

Nächstes mal vielleicht mit Kondom....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten