Frage von Ravie, 272

Schwanger nach ungeschütztem Petting?

Ich hatte neulich mit meinem Freund Petting. Erst hatte ich noch ein Höschen an, er aber nichts mehr. Ich habe angefangen, ihm einen runterzuholen, er hat ab und zu auch seinen Penis angefasst, es kam aber zu keinem Erguss, nicht mal zum Lusttropfen. Dann hat er mir mein Höschen ausgezogen, sich zwischen meinr Beine gekniet (sein Glied berührte NICHT meine Scheide) und hat versucht, mich zu fingern, was nicht ging, da mein Jungfernhäutchen nicht riss, und so hat er mich einfach äußerlich gefingert bzw geleckt. Besteht irgendwie die Möglichkeit, dass ich schwanger bin? Ich habe große Angst. Meine Tage kommen erst am 12. wieder, allerdings habe ich Ausfluss, der dem ähnelt, den ich kurz vor meinen Tagen kriege. Meine Tage habe ich allerdings erst seit einem Jahr. Liebe Grüße, Ravie.

Antwort
von miezepussi, 201

Von Speichel wird frau nicht schwanger.

Wenn er keinen Lusttropfen verloren hat (und auch kein Erguß erfolgte), wie soll dann Sperma in Deine Vagina gelangt sein? Das musst Du mir mal erklären.

Antwort
von XxCasperxX, 143

Wenn da Sperma rausgekommen wäre, dann wären diese an der Luft ausgestorben.

Kommentar von wolfruediger ,

ihr macht die kleine noch wirrer als sie schon ist, son Quatsch was du hier sagst!

Antwort
von hushhhbaby, 90

Da ist mit Sicherheit nichts passiert, solche Sorgen hatte ich auch das ein oder andere Mal und es war nie was :)

Antwort
von minnie23, 132

Nein!wie soll das den Bitte gehen sorry aber das funktioniert garnicht. Zumindest nicht wenn es so war wie du es beschrieben hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten