Frage von Jacksy, 80

Schwanger nach steckengebliebenem Kondom?

Hi. Vor etwa 6-8 Wochen hatten mein Freund und ich Sex und das Kondom ist stecken geblieben. Als er es rausgezogen hat, ist so ziemlich das ganze Sperma rausgelaufen, aber nicht in mir, sondern außen. Ich bin seit ein paar Wochen ständig müde, mir ist vor allem nachts aber auch tagsüber schlecht und mein Kopf tut weh. Jetzt war ich beim Hausarzt, der aber keinen Schwangerschaftstest gemacht hat sondern meinte ich solle mal einen Tag nichts essen und nur Tee trinken. Ich habe trotzdem Angst, dass ich jetzt schwanger bin, ich bin erst 17 Jahre alt. Meine Tage hatte ich seitdem erst einmal zwei Tage lang, was aber daran liegen kann, dass ich vor ein paar Monaten meine Dreimonatsspritze abgesetzt habe und mein Zyklus noch nicht wieder eingespielt ist. Ich habe mir ein Pack von Amazon bestellt, wo zwei Frühtests und ein normaler Test dabei sind, das kommt übermorgen an, kann ich aber scjon zum Beispiel durch Abtasten bemerken, ob sich was verändert hat? Danke für die Antworten

Antwort
von Aushilfsbuddha, 44

Hallo. Durch Abtasten erfährst du da gar nichts. Es klingt nicht, als ob du schwanger wärst, aber die Sicherheit wird dir nur ein Test geben. Deine Symptome können auch von einem Mangel herrühren, z.B. Eisen, oder von zu viel Stress.

Wenn sich das nicht ändert, solltest du beim Arzt ein Blutbild machen lassen. Wegen einer Schwangerschaft solltest du dich nicht verrückt machen - da entwickelt man sogar als Mann Symptome, die eine Schwangerschaft wahrscheinlich erscheinen lassen. 

Antwort
von peterobm, 19

besorge dir doch einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke; oder dein Freund. Wo ist das Problem

Antwort
von MissRatlos1988, 20

Also ohne einen Test oder eine Untersuchung beim Arzt wirst du kein klares Ergebnis bekommen.

Antwort
von beangato, 19

durch Abtasten bemerken, ob sich was verändert hat

WAS willst Du abtasten?

Ich glaube eher, Deine Bescherden kommen von Deiner Angst, dass Du schwanger sein KÖNNTEST.

Ich war 3x schwanger - mir war nie dauerübel.

Ob Du nun schwanger bist - keine Ahnung. Falls doch was in Dir geblieben ist, besteht die Möglichkeit.

Antwort
von schpeck84, 27

Warum gehst du nicht zum Frauenarzt und verschaffst dir dadurch Klarheit?!

Kommentar von Jacksy ,

Werde ich wenn der Rest positiv ist, aber man müsste mich hinfahren und ich bin nicht so scharf drauf, meiner Mutter zu erzählen, dass ich denke, dass ich schwanger bin, wenn ich es nicht bin

Antwort
von Pfaffenhofener, 8

Ich kann sowas durch Abtasten erkennen. Kostet Dich auch nichts 😆😆😆  Aber im Ernst, ein Test ist das einzig Sinnvolle...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten