Frage von Karo86,

Schwanger nach Pille

Ich stehe kurz davor meine Pille nach 5 Jahren abzusetzen um schwanger zu werden. Wie war das bei euch, nach absetzen der Pille. Wie lange hat es gedauert mit dem schwanger werden?

Antwort von Bluenr1,

Hallo.. Ich hab die Pille ca.15 Jahre genommen und sie seit februar 09 abgesetzt und bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt :0( Mein Frauendoc hat gesagt es kann bis zu 1-2 Jahre dauern. Hatte aber auch nach dem absetzten echt Probleme. Mir sind die Haare ausgefallen, meine Haur wurde unrein usw. Das hat sich erst vor kurzem wieder normalisiert. Mein Frauendoc meint je mehr man sich drauf versteift schwanger zu werden desto länger klappt es net. Aber ich versuchs weiter :0) Wünsch dir alles glück das es bald bei dir klappt

Kommentar von Karo86,

Oha das tut mir echt leid, dass es noch nicht geklapt hat. 15 Jahre Pille ist echt ne lange Zeit... Wünsche dir viel Glück!!!

Antwort von Krausi19660,

Ich war ein spätzünder und wurde erst nach 2 Jahren schwanger.

Antwort von Tiggi,

In meinem Bekanntenkreis gibt es welche, die waren nach 3-6 Monaten schwanger und manche erst nach 2 Jahren. Jeder Körper reagiert anders.

Antwort von latifa86,

Ich bin zwar (Gott sei Dank) nach dem Absetzen der Pille nicht schwanger geworden, aber meine Frauenärztin konnte schon im ersten Monat nach Absetzen der Pille einen Eisprung feststellen. Dass es nach der Pille lange dauert bis man schwanger wird trifft bei den allermeisten nicht zu bzw. hat andere Ursachen

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community