Bitte helft mir mal plS ...
Ich bin 18 Jahre alt und hatte letztens ungeschützen Sex .. einmal direkt nach der periode und dann 4 tage danach und 7 tage danach. und jetz hab ich so ein komisches gefühl in meinem unterleib. muss ständig aufs klo , mir ist schwindelig usw. meine periode müsste ich am 10.11 kriegen .. könnte das möglich sein das ich schwanger bin oder bilde ich mir das nur ein ?

Ja, es kann sein, dass Du schwanger bist
Oh Mann, geh zum Arzt.
Mach einen Test.
schneeblume am 30. Oktober 2008 17:24 Ja bei einem Test kannst du erst einen gewissen Zeitraum nach dem ungeschützten Sex sicher erkennen, ob du schwanger bist - aber auf jeden Fall mal Test in der Apotheke besorgen und Gebrauchsanleitung durchlesen, dann siehst du eh weiter!!
schneeblume am 30. Oktober 2008 17:25 oder Arzt, natürlich noch besser!
-haarerauf- <ironie> nein, schwanger wird man natürlich nur vom küssen... </ironie>
mach nen test!

Ich denke das Du 6 richtige hast. Mach einen Test um sicher zu gehen und alles, alles Gute!
Taraa
Verantwortungslos! ich hoffe für dich, dass es nur das schlechte Gewissen ist, das sich meldet! Hoffentlich ist es dir eine Lehre. Warte noch ne woche und mach nen Test
Mach Dich nicht verrückt! Es kann genauso gut sein, dass Du nicht schwanger bist. Ich glaube nicht, dass man sich schon wenige Tage nach der Befruchtung (wenn das überhaupt der Fall ist) schon "schwanger" fühlt. Vielleicht hast Du gerade jetzt Deinen Eisprung. Das zieht schonmal im Unterleib, weil sich die Eileiter bewegen. Im übrigen ist die "Zähl"-Methode nach dem Motto "soundsoviele Tage nach der Periode ist Geschlechtsverkehr noch ungefährlich" (auch Knaus Ogino genannt) sehr unzuverlässig.
und warum meinte der FA zu mir hätte ne dicke gebäörmutterschleimhaut ? woran liegt deS? Dankeschon ma für die antworten x3
jaaaa mensch da wa ich ja schon der meinte man sieht nicht meine Gebärmutterschleimhaut ist aber voll dick ???????????????????