gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

schwanger nach periode ?

gefragt von DioOor am 30.10.2008 um 17:11 Uhr

Bitte helft mir mal plS ...

Ich bin 18 Jahre alt und hatte letztens ungeschützen Sex .. einmal direkt nach der periode und dann 4 tage danach und 7 tage danach. und jetz hab ich so ein komisches gefühl in meinem unterleib. muss ständig aufs klo , mir ist schwindelig usw. meine periode müsste ich am 10.11 kriegen .. könnte das möglich sein das ich schwanger bin oder bilde ich mir das nur ein ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sex (3324)
schmerzen (2399)
schwanger (2114)