Frage von hdlbg, 281

Schwanger nach lover vergewaltigung?

hei mein Freundin wurde vor einer Woche von ihrem Lover vergewaltigt und sie nimmt keine Pille mit 14 braucht man auch noch kein ihr wisst schon was auf jeden fall wurde sie halt vergewaltigt sie hat ihn angezeigt alles drum und dran aber er hat kein Kondom benutzt und es war länger als 10 Minuten jetzt haben wir angst das sie schwanger ist weil es ihr zeit da schlecht geht was können wir machen oder es heraus finden danke

hdlbg

Antwort
von ponyfliege, 203

war sie beim gynäkologen?

dann sollte sie noch mal hingehen und einen schwangerschaftstest machen. und noch eine gynäkologische untersuchung - es ist möglich, dass sie innere verletzungen hat, die übersehen worden sind.

Antwort
von aribaole, 142

Ob jetzt 5 Std., 10 Minuten, oder 1 Sekunde. Schwanger KANN sie zu jeder Dauer werden. Sie sollte zum Gyn. gehen, da sie Minderjährig ist, sollte meiner Meinung nach auch die Mutter mit hin. Nur so hätte sie sofort Gewissheit, und könnte darauf früh genug Reagieren.

Antwort
von AnnaOffiziell, 88

Ich würde mal zum Frauenarzt gehen...

Antwort
von MisssesMe, 151

Auf die Dauer kommt es nicht drauf an. Sondern ob er ihn ihr du weißt schon

Kommentar von AppleHelfer ,

Hast auch keine Ahnung, oder?

Antwort
von DJFlashD, 121

Schwangerschaftstest?

Antwort
von Pr1meT1me, 93

Wartet mal ich muss mal überlegen, achja  Schwangerschaftstest heißt das Teil! Oder einfach mal zum Frauenarzt...

Antwort
von Hope4ever, 124

Wieso von ihrem Lover? Was für 10 Minuten? Und einfach mal ein Schwangerschaftstest machen ihr Hrinis? 

Antwort
von SchwertKatze, 118

sie soll erst mal abwarten, wenn sie aber ihre Tage nicht bekommt, sollte sie zum Frauenarzt, dann kann sie einen Schwangerschaftstest machen und dann die Pille nehmen.

Aber es ist wahrscheinlich, ohne Kondom,...wie solls anders enden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community