Schwanger nach kurzer Berührung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So schnell  kommen  keine  Schwangerschafts anzeichen . Aber nehmt immer ein Gummi  die Lust tropfen reichen  manchmal schon aus für eine  Schwangerschaft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal wie alt bist du? Hattet ihr kein Sexualkunde unterricht.Wenn du keine Ahnung hast lass es .Heute zutage werden schon genug ungewollt schwanger und die Kinder sind die leittragenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du alt genug bist um schon das erste mal Geschlechtsverkehr zu haben, solltest du auch wissen was während dem Akt alles passiert, nicht wahr?

Aber ich will dich jetzt nicht daran erinnern, dass du lieber hättest aufpassen sollen in der Schule, sondern deine Frage beantworten.

Nein.

Von einer kurzen Berührung ohne alles kann man nicht schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn etwas aus dir rausgekommen ist, du weist schon was,  dann kann sie davon schwanger werden. Die Unterleibschmerzen danach, haben aber nichts damit zu tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang kein Sperma hineingelangt ist, kann nichts passieren. Sollten Symptome einer Schwangerschaft auftreten, würde ich sofort einen Arzt aufsuchen, sofern ihr es noch nicht getan habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist durchaus möglich,dass deine Freundin Schwanger ist.

Aber wenn du nicht gekommen bist,ist das unwahrscheinlich.

Die Schmerzen können auch einfach daher kommen,dass sie noch nie zuvor einen Penis in sich hatte,und ihr Jungvernhäutchen gerissen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung