Frage von Stephan1879, 60

Schwanger nach geplatzen kondom?

Ich hatte gestern mit meiner Freundin Geschlechtsverkehr und dann ist das kondom in ihr geplatz aber ich bin nicht gekommen ich habe mein "Geschlechtsteil" sofort rausgezogen und wir haben aufgehört. Ich und meine Freundin haben jetzt beide ein schlechtes Gewissen und haben Angst das sie schwanger sein kann denn sie nimmt die Pille noch nicht. Ist sie jz schwanger ? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sie schwanger sein könnte ? :/

Antwort
von Wolkenschatz, 39

Kauft euch einfach die Pille danach. Aber die muss sehr schnell eingenommen werden. 48 h danach oder so...

Die Gibt's un jeder Apotheke. Viel Glück ;)

Antwort
von beangato, 28

Kommt ja nun drauf an, zu welchem Zeitpunkt vom Zyklus das war.

Sollte sie ihre Regel in den nächsten Tagen bekommen, ist sie nicht schwanger. War das allerdings kurz nach der Regel: Lasst Euch in einer Apotheke beraten.

Antwort
von MAUSILEIN96S, 18

Klar kann Sie schwanger sein ...Lusttropfen reichen schon ....lg

Antwort
von derimmerlacht16, 38

Ob sie schwanger ist oder nicht kann ich dir leider nicht sagen, die Möglichkeit besteht aber definitiv. 

Antwort
von haftabi, 36

es kann definitiv passiert sein, ich wäre lieber vorsichtig und würde zum arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community