Frage von Elif2891, 82

Schwanger nach FG OHNE MENS dazwischen?

Am 21.02 hatte ich einen fehlgeburt mit Ausschabung in der 10 SSW :(
Meine mens müsste schon eintretten ist aber nicht natürlich hatten wir dazwischen einen ungeschützten GV seit 2 tagen habe ich ziehen im unterleib ( sind oder war bissher keine mens anzeichen bei mir gewesen ) und Müdigkeit ist auch da habe viel im forum gelesen das eine Schwangerschaft möglich ist aber meine frage ist wie lange dauert es denn generell bis die mens nach einer FG eintritt ich wünsche mir einen kind habe auch wiederum angst wieder von einer FG

Antwort
von Goodnight, 40

Nach einer Ausschabung muss man 3 Zyklen abwarten, dass sich die Schleimhaut wieder genügend hoch aufbauen kann. Sonst droht mit höchster Wahrscheinlichkeit eine neue Fehlgeburt. Es gibt schlicht nichts worin sich ein  befruchtetes Ei einnisten könnte.

Wann die erste Mens nach einem Abort eintritt kann man nicht sagen.

Bitte unbedingt mit Kondom verhüten. Hormonelle Verhütung sollte beim erneuten Kinderwunsch nicht sein.

Antwort
von Akka2323, 46

Es kann sein, aber es sollte nicht so schnell gehen. Es gibt einen Grund für eine Fehlgeburt und Dein Körper braucht Zeit, um sich wieder zu erholen.

Kommentar von Elif2891 ,

Dankeschön für die schnelle Antwort:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community