Frage von Amzia, 363

Schwanger nach "Dip in"?

Hallo zusammen,
Vorab bitte ich nur um ernste Antworten!
Ich war gestern bei meiner Freundin und sie hat mich oral befriedigt. Nachdem ich gekommen bin lagen wir in der löffelchenstellung nebeneinander. Nach ein paar Minuten drückte sie dann ihren Po immer wieder gegen meinen Penis ( er war noch steif). Irgendwann hatten wir dann analsex, also naja es war kein richtiger analsex aber ich habe ihn halt immer wieder etwas rein und raus bewegt. Dabei bin ich ein oder zweimal abgerutscht und mein Penis ist ein kleines Stück in ihre Scheide gegangen. Kann sie jetzt schwanger sein? Also sie hat ja vorher beim oralsex alle Spermien runtergeschluckt und an meinem Penis waren keine mehr, außerdem lagen wir danach ja erst kurz nebeneinander und Spermien können ja nicht wirklich lange an der Luft überleben. Bin mir sehr unsicher und bitte um schnelle Antworten, Lieben Gruß
Amzia

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Amzia,

Schau mal bitte hier:
Sex schwanger

Antwort
von Mich32ny, 186

Alle Spermien  hat sie wohl kaum geschluckt.  

Antwort
von Greta1402, 226

Trotzdem kann sie schwanger sein .

Kommentar von Amzia ,

Ja aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr groß oder?

Kommentar von Greta1402 ,

Trotzdem würde ich einen Schwangerschaftstest machen .

Kommentar von Mich32ny ,

Dazu ist es ja noch  zu früh 

Kommentar von danino29 ,

... spätestens, wenn die "Happies" ausbleiben, wird ein Schwangerschaftstest wohl notwendig sein ...

Kommentar von Amzia ,

Normal sollte sie ihre Tage in den nächsten 2-4 Tagen bekommen, dass heißt doch sie kann garnicht mehr schwanger werden oder?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community