Frage von kynizzzle20, 147

Schwanger nach befriedigung, hilfe?

Hey, ich habe vor 3 Wochen einem Junge eine Gebl. er ist auch gekommen dies das. Habe meine Hände da auch gewaschen bin nachhause. Eine halbe Stunde ist vergangen, bin danach duschen gegangen. Habe mich da aber befriedigt, habe mein Finger aber nicht rein gesteckt! Jetzt habe ich Angst dass ich schwanger bin?! Mein nächster Zyklus ist in paar Tagen aber ich kanns nicht abwarten und habe angst!😭

Antwort
von Sunnycat, 92

Wenn nicht unmittelbar beim Kontakt mit dem Jungen Sperma in deine Scheide gelangt ist, auf welchem Wege auch immer, kannst du auch nicht schwanger sein, da Spermien an der Luft sehr schnell absterben.

Antwort
von THWfreak99, 46

Ausserhalb des Körpers überleben Spermien nicht sehr lange.

Wenn du dich aber da durch besser fühlst kannst du einen Schwangerschaftstest machen.

Antwort
von precursor, 49

Spermien leben an der Luft nur sehr kurz, außerdem hast du Hände gewaschen und noch geduscht, es sollten keine mehr da gewesen sein.

Antwort
von ZnapG, 70

Warum solltest du?

-Hände Waschen und es hatte sich erledigt :P

Antwort
von Geograph, 45

OmG, wirf Hirn herab !

Hattest Du Sexualkunde ??

Ich wette mit Dir um1000€, daß Du davon nicht schwanger bist!

Kommentar von NiklasSchafim ,

Ich wette mit ich setze ebenfalls 1000 auf diese Aussage 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten